Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 Eden Hazard - Lille -> Chelsea FC | £32m Shinji Kagawa - Borussia Dortmund -> Manchester United FC | £15m Dirk Kuyt _Holland_ - Liverpool FC -> Fenerbahce | £750.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 ArbeitsErlaubnis FitnessTest vorausgesetzt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 Poldi net vergessen, auch wenns schon Frühling 2012 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 de Bruyne zu Chelsea is ja auch schon fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 de Bruyne zu Chelsea is ja auch schon fix oder? War ja schon im Winter, wurde nur nochmal verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Andy Johnson Fulham -> QPR (ablösefrei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Robert Olejnik Torquay United (League Two) -> Peterborough United (Championship) (£300.000) (http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18460335) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Danny Murphy Fulham -> Blackburn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Bei Fulham gibts auch einen Mini-Exodus... Pogrebnyak (gut, nur geliehen), Johnson, Murphy, Dempsey ziehts wohl auch weg... wobei ein Zugang von einem Kaliber wie Ramsay natürlich ned übel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 naja johnson hat ja eh nicht mehr so zum stammpersonal gezählt, progrebnyak gut, aber das war eben abzusehen. mehr schmerzen da eben der skipper und clint, die beiden werden wohl schwer zu ersetzen sein. mal sehn, angelich will man wieder wen von twente, dazu ramsey, das hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Ramsey mit Kaufoption verleiht oder gar verkauft. Also ich würds nicht tun, und wenn ich das schon sag, dann Wenger schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Vedran Corluka Spurs -> Lok Moskau Samba Diakite Nancy -> QPR (permanent) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) - Pavel Pogrebnyak + Danny Guthrie --> Reading, beide ablösefrei - Yakubu geht nach China zu Guangzhou R&F F.C. - Ben Foster bleibt nach Leihe nun permanent bei den Baggies, Ablöse dürften um die £ 4 Mio. sein. bearbeitet 30. Juni 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.rovers.co...2831078,00.html Nuno Gomes (36) zu Blackburn. hach, man merkt dass man alt wird, ich seh den Nuno immer noch als den jungen kicker vor mir. bearbeitet 3. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts