Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 So ein Hype wirds nicht werden - soviele haben ja die PS noch nicht. Werds mir vorerst auch nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Hab weder die PS4 noch Zeit für das Spiel. Wieso läfuts btw ned auf 1080p? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Meint ihr wird es einen Hype wie bei FIFA / GTA geben (2-3 Tage vorher schon Geschäfte abklappern .. ) nicht einmal annähernd. ich werde es spielen, wenn ich eine PS4 habe, also vielleicht um weihnachten herum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Hab weder die PS4 noch Zeit für das Spiel. Wieso läfuts btw ned auf 1080p? Sie wollen lieber eine dynamische Spielwelt bieten als ein paar mehr Pixel auf dem Bildschirm. Mehr hab ich noch nicht dazu gelesen. Die Grafikh***** werden wieder sudern, aber wird sicher trotzdem geil ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Sie wollen lieber eine dynamische Spielwelt bieten als ein paar mehr Pixel auf dem Bildschirm. Mehr hab ich noch nicht dazu gelesen. Die Grafikh***** werden wieder sudern, aber wird sicher trotzdem geil ausschauen. Naja ich versteh die Grafh**** aber auch tlw. Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe - eine nextgen(!) Konsole, will ich meine Spiele auf 1080p spielen, und alles ausschöpfen was geht. Aber passt sicher trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Ich bin da noch guter Dinge, dass sich bzgl. Grafik noch viel tun wird. Man vergleiche PS3 Spiele zum Release und die kurz am Ende.. Das ist teilweise wie Tag und Nacht. Die Grafik bei Watch Dogs wird trotzdem sehr fein sein... da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Oder man spielts einfach am PC, da hat man diese Sorgen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Bald is so weit Meint ihr wird es einen Hype wie bei FIFA / GTA geben (2-3 Tage vorher schon Geschäfte abklappern .. ) Mag ja nur ein Revival des GTA V Kaufthread haben Das waren noch Zeiten.... Die Gewaltandrohungen, die Livestreams auf Youtube , der Livethread zu den offenen Geschäften, die Möchtegernbesitzer, der Zeppelin, die Media Markt-Angstellen, die Insider und natürlich der mysteriöse Lastenaufzug. Das nächste Spiel mit so nem Andrang wird wohl Red Dead Revolution (oder Red Dead Redemption 2 - egal wies jetzt heißen wird). Jeden Tag warte ich da auf einen neuen (ersten) Trailer^^ bearbeitet 14. Mai 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Oder man spielts einfach am PC, da hat man diese Sorgen nicht... Nix für mich.. Bin eher der Konsolentyp. Am PC spiel ich eigentlich nur den FM und CS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Das nächste Spiel mit so nem Andrang wird wohl Red Dead Revolution (oder Red Dead Redemption 2 - egal wies jetzt heißen wird). gibts darauf schon hinweise? ich höre zum ersten mal davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 gleichzeitig zur "es rennt nicht in 1080p"-ankündigung gabs auch einen neuen trailer, der eigtl alle features des titels von a-z bewirbt. bin gespannt, ob sie die vermischung von open box-gameplay mit storyline (wie gta) sowie single- u mulitplayer hinbekommen. vor allem letzteres wäre ein schritt in wirklicher "next gen", abseits von grafikspielereien. apropos grafik: die wirkt im video sehr gut, aber next-gen? da ist mmn noch luft nach oben. auch bin ich ein bisserl grantig, dass ubisoft bei der ankündigung 2012 überdimensional geile grafik gezeigt hat, die sie jetzt nicht bringen können. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 gibts darauf schon hinweise? ich höre zum ersten mal davon. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Freu mich schon auf das Spiel, sollte der erste wirkliche Kracher für die PS4 werden. bearbeitet 14. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Freu mich schon auf das Spiel, sollte der erste wirkliche Kracher für die PS4 werden. Wash Dogs würd ich aber für die Wii U empfehlen, da spielt das Gamepad seine Stärken aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts