+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 Alle Infos dazu hier rein. Infos von der HP: =18445&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3f38dfd237391a7340731dae96b309ad"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18445&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3f38dfd237391a7340731dae96b309ad Meine Fragen dazu: Wann geht das Gymnasium in Betrieb? Auf dem Bild (HP) sind keine Parkplätze erkennbar - gibt es dann gar keine mehr oder eine Garage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 btw ein Sportgymnasium im Viola Park wird doch hoffentlich Austria Kooperationsschule werden. Wird dann die Wendstattgasse wieder verlegt oder ist das dann eine zusätzliche AHS "für uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 Und wo zum Teufel sind dann Parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 gibt's einen plan (ähnlich dem projektplan) wie das gelände heute aussieht (mit bestehenden parkplätzen, holzhändler etc.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) :edit: bearbeitet 8. Juni 2012 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 wo sind die verdammten parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 Man verliert 2 Trainingsplätze und alle Parkplätze? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 gefällt mir sehr gut, und vor allem freuts mich, dass das nun wirklich alles so kommt, wie ichs über umwege aus insiderkreisen schon vor über einem jahr andeutungsweise erfahren hab - damals dachte ich mir dass wär ein gschichtl VIOLA PARK olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) gibt's einen plan (ähnlich dem projektplan) wie das gelände heute aussieht (mit bestehenden parkplätzen, holzhändler etc.)? Karte mit Violapark: Aktuelle Karte: (Anklicken zum Vergrößern) Quelle: Google Maps bearbeitet 8. Juni 2012 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Karte mit Violapark: Quelle: http://www.freimueller-soellinger.at die legende ist genial da steht alles, jeder scheis "öffentliches grün, gründach, strauchzeile" aber nirgends steht parkplatz bearbeitet 6. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 habt ihr schon mal was von parkgaragen gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) habt ihr schon mal was von parkgaragen gehört ? sind sau teuer und da wäre es sicherlich nicht verwunderlich wenn die nur von den bewohnern benützt werden dürfen. bearbeitet 6. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 gefällt mir sehr gut, und vor allem freuts mich, dass das nun wirklich alles so kommt, wie ichs über umwege aus insiderkreisen schon vor über einem jahr andeutungsweise erfahren hab - damals dachte ich mir dass wär ein gschichtl VIOLA PARK olé War das Parkplan X oder Y der kurz vor dem Abschluss steht lt deinen quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 und dann reißens die tanke vl auch noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 wtf - der plan kann nicht stimmen, da wuerde die Neulandschule ihre Gruenflaechem verlieren - das kanns nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts