wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) 2-1 für England (spricht der Optimist in mir) mit welcher Nummer spielt Optimist? ;-) Hoff der trifft was :-)))) bearbeitet 10. Juni 2012 von wolf72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 den hätte ich auch gerne. leider rechne ich mit einer deutlichen niederlage der engländer. der kader ist einfach zu schwach um den franzosen paroli bieten zu können. Tja vermutlich werden´s eh verlieren, ob´s so deutlich sein wird wag ich zu bezweifeln. Aber wurscht, wir werden´s eh sehn Vielleicht gelingt den ThreeLions ja auch so ein Spiel wie den Dänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Sollte ein eindeutiger Sieg der Franzosen werden, wären aber wohl auch ohne die englischen Ausfälle Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 bei diesem kader fällt es schwer heute mit liverp... äh ... england mitzufiebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Starke Defensive, über Kampf ins Spiel finden ... ein xerl wäre schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Starke Defensive, über Kampf ins Spiel finden ... ein xerl wäre schon gut. würde die Ausgangslage in der Gruppe schon mal verbessern wenn Frankreich den Rest gewinnt. Bin schon gespannt wie die Aufstellung jetzt aussieht auch britische Medien sind sich uneinig. Ich würd zu ManUnited Variante tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 ich geh mal von einem Sieg von Frankreich aus. mein Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 heute fängt für mich die EM erst so richtig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Endlich spielt Frankreich bald sein Spiel . M'Vila schafft es wohl zu 98% nicht in den Kader aber beim nächsten Spiel sollte er dabei sein. Aufstellung wird wohl nix überraschendes sein nur eine bitte.. Bevor Alou spielt bitte gleich Koscielny als 6er aufbieten. bearbeitet 11. Juni 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Wo sind die Fans der Three Lions????? dreh heute deinen fernseher auf max.vol. und du wirst sie hören ! gerade weil ihnen niemand eine chance gibt, werden sie gewinnen. COME ON ENGLAND ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 So seh ich das auch :-) 3-1 England !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Endlich spielt Frankreich bald sein Spiel . [+1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 come on england!!! Mein Tipp: England 2 : 1 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 dreh heute deinen fernseher auf max.vol. und du wirst sie hören ! ich wär mir da nicht so sicher --> http://sport.orf.at/stories/2124888/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Endlich ein Spiel auf das ich freue. Frankreich wirds machen.3:1 M´Vila,Ribery und Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts