Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Spieltag 1 - 18:00 Danzig bearbeitet 7. Juni 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Also Italien ist der Angstgegner von Spanien und wenn wer nach schlechten Trainingsspielergebnissen zulegen kann sind es Italien und Deutschland. Somit gehe ich von einer engen Partie aus und tippe auf ein Remis. Hoffen tu ich Spanien, aber ich denke das wird auf ein Remis hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Vorraussichtliche Aufstellungen: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/1/1122672/spielvorschau_spanien-932_italien-924.html Wenns beide Gruppenspiele X ausgehen würden wär ich zufrieden :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Wird ein X, 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 X würd ich sofort unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Totó macht in der 90. das 2-1 für Italien, mark my words! bearbeitet 7. Juni 2012 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Wird ein 2:1-Sieg für die Spanier. Torschützen: Torres und Iniesta; Balotelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 ich glaub das wird ein knapper 1:0-Sieg für Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hoff, es geht sich ein X aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Mit einem X wär' ich völlig zufrieden. Ein guter Start ist enorm wichtig, ein Sieg wäre phänomenal. Ich freu' mich drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Tippe auf ein Unentschieden Forza azzurri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 1:0 Spanien, Torschütze Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 "lockerer" sieg für den titelverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Spanien siegt knapp, durch ein spätes Tor. ESP wird sich sicher schwer tun und das Spiel machen. ITA wird versuchen hinten dicht zu machen - wie das halt Italiener zu tun pflegen. Trotzdem wirds nicht reichen für ein X 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Mein Tipp: Italien fängt sich mind. 2 Tore und schafft entweder ein 2:2 oder verliert 2:0 oder 3:0. Tendiere eher zu Letzterem, wenn Spanien gewinnt, wirds jedenfalls nicht knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts