servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) So, weils die Reihe bald schon ganze 10 Jahre gibt, hier ein Thread für die Beiden... Hier ist auch gleich die Ankündigung fürs Jubiläumsspiel, auf welches ich mich schon wieder extremst gfreu http://www.eurogamer...s3-angekuendigt Außerdem kommt am 29.6. die Trilogie, also die ersten drei Teile in HD für die PS3 heraus. So und jetzt aufs wesentliche: Wer hats schon gspielt und bei welchem Teil angefangen? Ich hab alle gspielt außer Gladiator und Secret Agent Clank, weils für mich keine echten R&C Teile sind. Angfangen mit dem ersten Teil, war übrigens auch mein erstes PS2 Spiel bearbeitet 8. Juni 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 habe damals mit ratchet und clank 1 angefangen und leider auch damit aufgehört, weil ich auf die xbox360 gewechselt bin. wirklich ausgezeichnetes spiel gewesen, welches man einfach lieben musste! hat mich irgendwie ein bisschen an die spyro-zeit auf der ps one erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 War auch mein erstes PS2 Spiel. Hab damals alle Teile verschlungen, inklusive die PSP Games. Ab dem PS3 Titel hab ich aufgehört, da ich auf Xbox umgesattelt bin. Die Schafkanone war die beste Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Teil 1 war mein erstes PS2 Spiel, 2 und 3(?) hab ich auch gespielt, dann nix mehr. Seeehr sehr tolle spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Teil 1 war mein erstes PS2 Spiel, 2 und 3(?) hab ich auch gespielt, dann nix mehr. Seeehr sehr tolle spiele Dann wird dir das gefallen. Oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Also wenn euch die Alten gefallen haben, werden die neuen euch auch sicher irrsinnig taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Hab damals Ratchet & Clank 1 mit der PS2 zu Weihnachten bekommen, seit dem hab ich alle Spiele gespielt. Eine der besten Spieleserien aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Nachdem ja zur Trilogie und zum neuen Spiel auch a gscheite online-Möglichkeit auftut können wir sicher das eine oder andere ASB-Duell machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Nachdem ja zur Trilogie und zum neuen Spiel auch a gscheite online-Möglichkeit auftut können wir sicher das eine oder andere ASB-Duell machen. Hab keine PS3. Microsoft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Hab keine PS3. Microsoft Es hat genau nur zwei Gründe für mich gegeben mir eine PS3 anzuschaffen: -)Gran Turismo -)Ratchet & Clank Mir hätte sogar einer der beiden gereicht, also die PS3s werden eh immer günstiger, kauf dir eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Mir hätte sogar einer der beiden gereicht, also die PS3s werden eh immer günstiger, kauf dir eine Knapp 250€ für neue Laufausrüstung ausgegeben. Mein Börserl muss sich noch erholen. Ab der PS4 bin ich dabei Brooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Knapp 250€ für neue Laufausrüstung ausgegeben. Mein Börserl muss sich noch erholen. Ab der PS4 bin ich dabei Brooo Na dann sehen wir uns in 2-3 Jahren auf einem R&C Schlachtfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Spielt jetzt irgendwer die Trilogie? Evtl. könnten wir dann ja ein ASB-Internes Kräftemessen veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 *push* Was is, traut sich keiner gegen mich anzutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Um den Thread zu pushen: Ein neuer Teil ist angekündigt worden, offenbar wieder mit dem klassischen Spielprinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts