Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Es ist besser weniger zu schreiben als jeden Tag enorm viel Scheisse. Steht auch in den Boardregeln. Geh wieder zurück in dein Ei und verschone uns mit deinen blödsinnigen Gerüchten. Auch ich möchte mich bei Mauschi bedanken. was ist euer problem. Ihr könnt hier jeden user blockieren. Und zum thema mauschi kann ich nur eins sagen.ich bin froh das er weg ist und kann es nicht verstehen warum ihr hier alle um ihn trauert.ich wünsche ihn natürlich trotzdem heute im la vida einen schönen rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 am besten hab ich den mauschi gefunden bei dem unglaublich unnötigen 2:2 in ansfelden, als er vom jetzinger suspendiert wurde und er auf der tribüne saß... blunzenfett und voll dabei. seit dem eigentlich keine disziplinären probleme. alles gute und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Danke, Mauschi aber die Entscheidung ist richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Und zum thema mauschi kann ich nur eins sagen.ich bin froh das er weg ist und kann es nicht verstehen warum ihr hier alle um ihn trauert.ich wünsche ihn natürlich trotzdem heute im la vida einen schönen rausch das er gehen muss find ich auch ok aber man darf nicht vergessen was er in den großteil der 180 spiele für den skv geleistet hat und wenn ich mich recht erinnere wurde er letztes jahr in der roö-liga zum besten linksverteidiger der liga gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 wenn ich mich recht erinnere wurde er letztes jahr in der roö-liga zum besten linksverteidiger der liga gewählt ist jetzt nicht wirklich ein argument für die stärke der roö-liga obwohl ich spielerisch nie vom mauschi überzeugt war, hat er dennoch alles für den verein gegeben! darum danke und viel glück für die fußballerische zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 !!! DANKE Mauschi !!! Bin dafür das auch Deine Nummer 11 zumindest die nächsten Jahre wie beim Amarildo die 13 ehrenhalber nicht vergeben werden soll ! Danke für Dein ROT WEISSES Herz , hätten mehrere Spieler in der abgelaufenen Saison so eine Vereinszugehörigkeit wie Du bewiesen , wären WIR vermutlich nicht abgestiegen ! Hoffe das Du trotzdem weiter Deinen Weg gehst , vielleicht sieht man Dich schon bald wieder beim SKV ! Ich würde es mir wünschen ! mfg Maxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Bin dafür das auch Deine Nummer 11 zumindest die nächsten Jahre wie beim Amarildo die 13 ehrenhalber nicht vergeben werden soll ! Der war gut :biggringrinbig: Gefühlte 200 Gelbe Karten, ständiges völlig sinnloses provozieren der Gegner und manchmal auch der gegnerischen Fans, unproffesionelles Verhalten in der Öffentlichkeit, intregieren in der eigenen Elf. So leid es mir tut, aber in Erinnerung bleiben mehr negative als positive Eindrücke. Dennoch Danke. ps.: ob er Vorwärts wirklich im Herzen hat wird sich zeigen wie er nach dem Abgang mit der Situation umgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Irgendwie ein bißerl ein unnötiger Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts