Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Eindeutig verdienter Sieg, mal gespannt wie sich diese Gruppe entwickelt ! bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 russland wird europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 russland wird europameister Die Qoute wär natürlich "europäische" Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 jaaaa... last minute risiko wetteinsatz hat mich trotz polen-niederlage ins plus gebracht.... ufff.... aber wirklich starke leistung der russen. da ist einiges moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ich entschuldige mich gleich mal bei der Gruppe A für meine bösartige Unterstellung unattraktiv zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Überzeugende Vorstellung der Russen aber gegen eine richtige offensive werden die Russen trotzdem ihre Probleme in der Abwehr bekommen und nicht jede Mannschaft spielt mit einem Mittelfeld das keine Lust auf defensiv Arbeit hat. bearbeitet 8. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Russland stark, Tschechien leider etwas unkoordiniert im Defensivbereich. Russland wohl Fixaufsteiger, unsere Nachbarn werden sich steigern müssen. Unmöglich ist es allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Überzeugende Vorstellung der Russen aber gegen eine richtige offensive werden die Russen trotzdem ihre Probleme in der Abwehr bekommen und nicht jede Mannschaft spielt mit einem Mittelfeld das keine Lust auf defensiv Arbeit hat. Seh ich genauso ... war zwar ein sehr toller Auftakt der Russen, allerdings wird´s in dieser Gruppe gegen Griechenland und Polen vermutlich schon um einiges schwerer. Ich glaube dass sie höchstens das HF erreichen werden, allerdings warten im VF schon ganz andere Kaliber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Seh ich genauso ... war zwar ein sehr toller Auftakt der Russen, allerdings wird´s in dieser Gruppe gegen Griechenland und Polen vermutlich schon um einiges schwerer. Ich glaube dass sie höchstens das HF erreichen werden, allerdings warten im VF schon ganz andere Kaliber ! Ja die Aufsteiger aus der Gruppe B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ja die Aufsteiger aus der Gruppe B Genau, und die haben wie gesagt schon ein anderes Kaliber Lustig wär´s ja wenn Dänemark aufsteigt (mir egal hinter wem auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Genau, und die haben wie gesagt schon ein anderes Kaliber Lustig wär´s ja wenn Dänemark aufsteigt (mir egal hinter wem auch immer) Hätt doch seineb Reiz wenns unsere Nachbarn wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich würde den Russen sowohl gegen Dänemark als auch Portugal einen Aufstieg zutrauen. Nur wird dort neben Deutschland die Niederlande aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Würd den Sieg noch nicht überbewerten, Tschechien hat ja hinten wirklich wirklich grottig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Überzeugender Sieg der Russen wobei ich auch glaube dass sie gegen eine stärkere Offensive ihre Probleme hätten. Aber in Gruppe A sind sie auf jeden Fall einmal Favorit auf den Gruppensieg. Und wenn der Herr Dzagoev so weiter macht spielt er nach der EM nicht mehr bei ZSKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Hätt doch seineb Reiz wenns unsere Nachbarn wären Du meinst GER-RUS ? Ja wäre wirklich reizvoll Aber wie schon vorher gesagt, ich hab irgendwie das Gefühl dass GER morgen verliert. Ich hab zwar im Januar 50€ (bei 9er Qoute) auf GER als Europameister gesetzt, aber mittlerweile hab ich irgendwie das Gefühl dass sie die Vorrunde verkacken. Ich irre mich aber in diesem Fall gerne Und wenn der Herr Dzagoev so weiter macht spielt er nach der EM nicht mehr bei ZSKA. Dann hoff ich dass ihn der Abramowitsch kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts