Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ich glaub vor zwei Jahren zur WM gabs auch so einen Thread. Der Thread soll als Sammlung für alle kuriosen Sager dienen, egal ob lustig, gut, blöd, verbaler Durchfall, etc. Vielleicht schaffen wir es am Ende der EM ja sogar einen "Spruch der EM" zu finden. Natürlich gehts hier nicht nur um den ORF sondern um alle Kommentatoren, Analytiker und Präsentatoren aller Sendekanäle. Topic ist mir grad eingefallen, weil der Polzer schon wieder einen "polzerischen Kracher" losgelassen hat. Ganz neutral: "Morten Olsen lässt zwei Betonmischer und einen Ziegelsteinschupfer aufwärmen." - Oliver Polzer beim Spiel NED - DEN in der 53. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) feiner Thread: "Den Freistoß von Snejder bekam Spieler xy(weiß jetzt den Namen nicht) an die Stirn, das muß ihm morgen einer noch mal erzählen." Oli.P ananlysiert den Freistoß von Snejder und dessen Folgen " und da werden sie gleich auch ein wenig spitzer....ein wenig schärfer" Oli. P über die Auswirkungen des holländischen Doppeltausches. "ein Unentschieden heute wäre wohl dem Bierfluß am wenigsten zuträglich gewesen" Oli. P beim 5ten(?) Krügerl bearbeitet 10. Juni 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 feiner Thread: "Den Freistoß von Snejder bekam Spieler xy(weiß jetzt den Namen nicht) an die Stirn, das muß ihm morgen einer noch mal erzählen." Oli.P ananlysiert den Freistoß von Snejder und dessen Folgen " und da werden sie gleich auch ein weniger spitzer....ein wenig schäfer" Oli. P über die Auswirkungen des holländischen Doppeltausches. "ein Unentschieden heute wäre wohl dem Bierfluß am wenigsten zuträglich gewesen" Oli. P beim 5ten(?) Krügerl xy=Kjaer Btw: Feiner Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Mehmet Scholl über Gomez' Leistung beim Spiel gegen Portugal. Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss. bearbeitet 11. Juni 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Vorbericht zu Spanien-Italien, Pariasek zu Prohaska: "KEIN Tor in den Vorbereitungsspielen für Italien, hamma a Stürmerkrise? Liest sich jetzt vielleicht nicht ganz so lustig, aber die Szene in Kombination mit seinem Blick Richtung Prohaska war ziemlich schräg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 "auweh da hat sich jetzt einer verletzt - nein doch nicht" Oli P. weil ein Engländer kurz am boden sitzen geblieben ist nach einer topchance der Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Gestern beim Spiel FRA-ENG im ZDF Als es in die Halbzeit ging (1:1) meinte der Reporter " mit 0:0 geht es in die Pause" und am Ende des Spiels sagte er: " Das Spiel endet 1:0 " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 'Des is a Schmähbruder, der kann mit mir auftreten' - Frenkie Schinkels über den am Boden liegenden Ukrainer, bei Schwedens Angriff der zum Tor führte und hinterfragt wurde, ob da nicht fairplay angebracht gewesen wäre und den Ball ins Out zu schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Gestern in der Nachbesprechung des ersten Spieltages im sch.orf: "Dann wechselt auch Spanien seinen Balotelli ein, Fernando Torres, weshalb auch kein Tor mehr fällt." bearbeitet 12. Juni 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Polzer hat gestern auch bei irgendeiner Chance "Tooooooooooooooooooooooooorschuss" geschrien als er merkte, dass der Ball ganz knapp an der Stange vorbeiging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Gestern beim Spiel FRA-ENG im ZDF Als es in die Halbzeit ging (1:1) meinte der Reporter " mit 0:0 geht es in die Pause" und am Ende des Spiels sagte er: " Das Spiel endet 1:0 " ich bild mir ein dass bei ukraine - schweden beim stand von 2:1 auch noch von einem unentschieden gesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 "Da muss ich ein ausgesprochenes Kompliment aussprechen.. Ein ausgesprochenes Kompliment aussprechen.. Bravo Michi.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Hat Roscher heute gesagt "kein nettes Foul"? Ich bin mir da nicht komplett sicher, nur soweit: nett ist ein Foul nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Der "Analyse-Quickie" im ORF war auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 So ähnlich gerade im orf: Viktor Gernot über die neue Sendung nach der EM-Sendung:"Ja also bei dieser Sendung wird dann einfach blöd geredet wie am stammtisch" Pariasek:"ah, da könnt ich ja gleich mitreden". Wahre Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts