Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 ^^ grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Gestern beim Spiel POL-RUS hat der König über das Spiel NED - GER heute geredet ... "Klaas Jan Huntelaar .... ääähmm ... Jan Klaas Huntelaar" ... von richtig auf falsch ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 da Schinkels während der Halbzeitpause auf die Frage wieviel er noch auf Holland setzen würde. Net amoi a Kasweckerl, derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Im ZDF habns nicht mal mehr gscheid Halbzeitanalysen..da is ja nur noch Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Der polzer geht mir schon so am geist, kann der nicht einmal halbwegs gscheit kommentieren? Zum kotzen is das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 ist wohl eh sinnlos über geschmack zu diskutieren, aber was genau stört an den orf kommentatoren so? ich find der polzer macht ganz feine schmäh zwischendurch, und er ist fachlich net schlecht. ich bin zwar fan vom amerikanischen system mit color commentaror, das machens aber beim orf seit ein paar jahren nicht mehr, und es gab schon ordentlich schlechtere kommentatoren in den letzten jahren. aber wie gesagt, ist nur eine persönliche meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 "Die Höhepunkte des Spiels..ähm...in voller Länge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Nach Italien:Spanien: Über Ballotellis vergebene Chance sinngemäß zu Prohaska: Glauben Sie er hat auch gewettet? Wortlaut fällt mir nicht mehr genau ein schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 ich sollte doch wieder auf den ORF umschalten bei diesen Schmankerln aber Polzer, Pariasek, Felber, Prohaska und zum Teil Jirka sind ohne Schmerzmittel nicht zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Der Sager über Lescott, "der sich die Stirn schon höher stehen lässt, damit beim Kopfball ja nix passiert" is noch gar nicht herinnen oder hab ich ihn übersehen? Ein typischer , tolle Schmähs macht der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 oh gott, die zusammenfassung jetzt gerade ist wieder extrem peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 schinkels: "die holländer verteidigen hier so langsam wie trapattoni englisch spricht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Im ZDF habns nicht mal mehr gscheid Halbzeitanalysen..da is ja nur noch Werbung trotzdem sind die deutschen sender eine wohltat... vor jedem spiel eine ordentliche aufbereitung bezüglich der teams die experten spielen nicht den dauerkasperl(like schinkels) die kommentatoren sind erträglicher, keine wischiwaschi urstrumpftant gschichterln, sondern meistens konzentration auf das wesentliche...das was auf dem platz abgeht. teilweise kurzreportagen von den veranstaltungsorten man kann sich die spiele ohne konferenz anschauen(zweitspiele bei zdf info oder ard festival) die vorteile überwiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 trotzdem sind die deutschen sender eine wohltat... vor jedem spiel eine ordentliche aufbereitung bezüglich der teams die experten spielen nicht den dauerkasperl(like schinkels) die kommentatoren sind erträglicher, keine wischiwaschi urstrumpftant gschichterln, sondern meistens konzentration auf das wesentliche...das was auf dem platz abgeht. teilweise kurzreportagen von den veranstaltungsorten man kann sich die spiele ohne konferenz anschauen(zweitspiele bei zdf info oder ard festival) die vorteile überwiegen ja klar. Wollte auch nur anmerken dass in der HZ etwas zuviel Werbung ist.. ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Der Schinkels ist so eine unglaubliche Witzfigur, unglaublich. Ich hab ja eigentlich nur wegen der "Konferenz" auf Orf geschaut, aber da diese nicht wirklich eine war, werd ich heut wohl wieder Zdf schauen und einen Stream fürs Italien Spiel suchen. Auch wenn mir die - manchmal ungewollten - Schmähs vom Polzer natürlich abgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts