Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Hier geht's weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Was ist denn das schon wieder für ein unfreiwilliges Kabarett im ORF? Herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 3-1 gehts aus ! Für Portugal hoff ich, aber für Deutschland denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Was ist denn das schon wieder für ein unfreiwilliges Kabarett im ORF? Herrlich! Freun sich halt auch schon aufs Spiel , die Muppets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 3-1 gehts aus ! Für Portugal hoff ich, aber für Deutschland denk ich. ich lass es über mich ergehen Pepe umarmt Özil und später bricht er ihm die Haxn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Land am Stroooooome.. Schön, das Portugal die Österreich Hymne gewählt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Pepe umarmt Özil und später bricht er ihm die Haxn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Singen könnens schön die Portugisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 ¡Vamos! Força 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 kommentiert da Opdenhövel bei der ARD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Die Portugiesen sind motivierte Sänger - me gusta. Das Gesangsduell geht an Portugal. Aber scheinbar kennt auch nur Schweinsteiger den Text. bearbeitet 9. Juni 2012 von Pol3c4t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Sind mir sympathisch, so wie die voller Inbrunst mitsingen bei die Piefke kriegt keiner das maul auf ... bearbeitet 9. Juni 2012 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Mourinho ist ja auch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Na dann schauen wir wie die Bayernspieler die Finalpleite verkraftet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Tunesien,Türkei,Polen und Ghana singen nicht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts