Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 hat sich einen eigenen Thread verdient, dass Rasissmusthema soll im anderen Thread behandelt werden. Heute ist es ja schon rund gegangen. Alles dazu da rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Wo ist was rundgegangen. Fraglich ob man für solch Idiotien noch eine Plattform aufmachen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Wo ist was rundgegangen. Fraglich ob man für solch Idiotien noch eine Plattform aufmachen sollte. finde schon denn rassismus und ausschreitungen.. da ist schon noch ein unterschied in pozen hats gestern und heute schon einiges geben, was ich in div. online tageszeitungen gelesen habe. €: ist eh auch was im anderen thread zu lesen bearbeitet 11. Juni 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 finde schon den rassismus und ausschreitungen.. da ist schon noch ein unterschied in pozen hats gestern und heute schon einiges geben, was ich in div. online tageszeitungen gelesen habe. €: ist eh auch was im anderen thread zu lesen meist du Bozen?!? nein du meist eher Poznańbzw. Posen ;-) ich möchte nicht alles verniedlichen aber was wir bis jetzt gesehen und gehört haben reißt mich nicht vom Hocker. Bei der WM 2008 in Deutschland ist es ordentlich zur Sache, gegangen, wurde aber von der deutschen Medienlandschaft nicht ignoriert bzw. zensiert, es wurde nur von fröhlichen Fans und Sommermärchen berichtet - Zahlen sagen was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 natürlich meine ich bozen, was sonst oO ist ja auch erst der 3te tag. mal abwarten. da kommt sicher noch was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 ihr seid ein "lustiger" Haufen. Es schaut gerade so aus, als ob ihr nur drauf wartet bis es den ersten Toten gibt. Man sollte jedem dieser Idioten ein lebenslanges Stadionverbot und bei Bedarf auch sogar ein Ausgehverbot geben. Sicherlich machen viele "Klubverantwortliche im modernen Fussball" Riesenfehler. Aber diese Krawallmacher suchen nur Ärger, dann sollen sie den normalen Fan in Ruhe lassen und wenn unbedingt nötig auf einem neutralen Feld sich die Birnen einschlagen. Ihr seid die Schande für den Fussball....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 drauf warten? den gibts doch eh schon längst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Es hat schon ziemlich geknallt in Polen. Abgesehn von kleineren Sachen in den Vorstädten, vereinzelt größeres in den Spielstädten: Lech Posen Anhänger Vs. Kroaten & Iren. Sieg ging angeblich an die BBB. Wobei die BBB sogar bei der EM die Torcida angegriffen haben. Einige Deutsche wurde in Warschau von Legia ordentlich paniert, Slask Anhänger dürften ein paar Russen die Frauen geschlagen haben etc, ordentlich gegeben haben, war angeblich auch ein Messer im Spiel. Genrell scheint Slask sehr sehr aktiv zu sein, mir scheint aber auch das hier sehr viel Revier verteidigt wird, da vor allem Russen glauben das sie randalieren, bushaltestellen zerlegen können etc. dazu verweise ich nur auf Fraglich ob man für solch Idiotien noch eine Plattform aufmachen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Ich versteh aber das Argument nicht wirklich, "den Idioten keine Platform bieten" nicht. Seh das gegenteil durchs verschweigen passierend. Medial wirds noch nicht wirklich aufgegriffen weil ichs grad auf der FB wall gehabt hab - auch wenn des ah netter schmaeh ist, die polizisten waren dort ned umsonst wie schon angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 +' timestamp='1339366312' post='4756381']Ich versteh aber das Argument nicht wirklich, "den Idioten keine Platform bieten" nicht. Seh das gegenteil durchs verschweigen passierend. Medial wirds noch nicht wirklich aufgegriffen weil ichs grad auf der FB wall gehabt hab - auch wenn des ah netter schmaeh ist, die polizisten waren dort ned umsonst wie schon angesprochen Geh' brauchst doch nur auf FB schauen, wo den ganzen "Möchtegern Internet Hools" ein Achterl in die Simpsons Boxershort geht, wenn ein Foto gepostet wird, wo einer einen Sessel wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 am dienstag dürfts wohl oag zugehen. beide gruppen, russen und polen, mobilisieren alle verfügbaren kräfte, und ausgmachte gschichten stehen eh scho länger fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 laut orf sollen viele engländer ihre karten retourniert haben, ob das wirklich so ist weiß ich nicht, kanns mir ehrlich gesagt bei ENGLÄNDERN nicht vorstellen. bei spanien ok, jedoch bei engländern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 laut orf sollen viele engländer ihre karten retourniert haben, ob das wirklich so ist weiß ich nicht, kanns mir ehrlich gesagt bei ENGLÄNDERN nicht vorstellen. bei spanien ok, jedoch bei engländern... Bist du sicher, dass das nicht irgendwelche Hools waren, die aufgrund von Stadionverbote heimgeschickt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 laut orf sollen viele engländer ihre karten retourniert haben, ob das wirklich so ist weiß ich nicht, kanns mir ehrlich gesagt bei ENGLÄNDERN nicht vorstellen. bei spanien ok, jedoch bei engländern... der Vollständigkeit halber, hier der Bericht: http://sport.orf.at/stories/2124888/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts