Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Was is leicht? Stimmt doch eh. Mir gings eigentlich darum, dass man ständig nur von diesem "Tiqui-Taca" spricht. Zu Wenig, zu Viel usw. Kann man ein Spanien-Spiel nicht mal wieder normal analysieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 ad Partie: Feines Spiel, Kroatien hat verdient gewonnen, schade dass der klare Elfer nicht gegeben wurde (der Schiri hatte doch freie Sichtbahn, verstehe ich nicht), die Iren sind mir durchaus sympathisch. ad ZDF: Was ist die Internetexpertin bitte für eine Traumfrau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Was is leicht? Stimmt doch eh. bledsinn- des heisst tiki-taki, frag einfach mal den orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Lt. ZDF-Schlampampe wars taki Tiki:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Die Szene des Spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Also die Angst vor den Iren hält sich im Hinblick auf die WM-Quali momentan noch in Grenzen Die hielt sich auch davor in Grenzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 ein schönes spiel, welches durch kampf und nicht taktik geprägt war bin gespannt was für kroatien noch zu holen ist in der gruppe ein schönes spiel, welches durch kampf und nicht taktik geprägt war bin gespannt was für kroatien noch zu holen ist in der gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Das erste Match, welches ich verpennt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Also ich kann nur sagen, Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn. Was für eine Stimmung gestern, das war ja ncht mehr normal. Mandzukic ist echt unglaublich, da macht der ein Kopfballtor fast auf Knien. Wenn wir gegen Italien auch so Spielen ist das 1/4 Finale locker dirn. Jetzt machen wir erstmal ein bisschen Urlaub in Posen. Also Viele Grüße aus Posen.... bearbeitet 11. Juni 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Mir gings eigentlich darum, dass man ständig nur von diesem "Tiqui-Taca" spricht. Zu Wenig, zu Viel usw. Kann man ein Spanien-Spiel nicht mal wieder normal analysieren :aaarrrggghhh: This, kanns schon nicht mehr hören... Vielleicht meinten sie im Fernsehen auch Tacatà bearbeitet 11. Juni 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Die Iren sind spielerisch sehr schwach, kaum zusammenhängende Ballstaffetten, aber dafür imponierende kämpferische Qualitäten. Mit dem nicht gegebenen Elfer wirds noch spannend, so souveräne Kroaten mit einigen Schwächen in der Abwehr. Mal sehen wie sie gegen ESP und ITA ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Croatia Bomber Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Vielleicht meinten sie im Fernsehen auch Tacatà ... gar kein schlechtes Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich kann nur sagen, Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn. Was für eine Stimmung gestern, das war ja ncht mehr normal. Mandzukic ist echt unglaublich, da macht der ein Kopfballtor fast auf Knien. Wenn wir gegen Italien auch so Spielen ist das 1/4 Finale locker dirn. Jetzt machen wir erstmal ein bisschen Urlaub in Posen. Also Viele Grüße aus Posen.... Und wenn Italien so spielt wie gegen Spanien, dann nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts