Terrence Boyd ist Rapidler!

Dannyo

Recommended Posts

living legend

Ein gestandener is natürlich was anderes und den werden wir wohl nicht bekommen haben. Man muss das immer in Relation zu den anderen Möglichkeiten auf die wir zurückgreifen konnten sehen. Wir als Außenstehende können das natürlich nicht, aber wer weiß was da noch für Namen auf der Liste waren.

Er hat jetzt genug Zeit sich in die Mannschaft zu integrieren, womöglich kann er auch Input geben aus seiner Zeit beim BVB bzw. NT.

Ich bin auch net immer ein Fan von "Potentialspielern" aber nach dem holländischen Invalidenfail is mir so einer 10x lieber. Und die 3 von mir aufgezählten Dinge sind ja auch nicht Nichts.

ja, ich bin da grundsätzlich ganz bei dir, bevor ich einen halbinvaliden um einen haufen kohle verpflichte, investier ich auch lieber in einen halbwegs vielversprechenden potentialspieler. schöttel muss halt mmn nur ein wenig aufpassen, dass wir nicht zuviele potentialspieler und zu wenige führungsspieler haben, an die sich die sogenannten potentialspieler auch mal anlehnen und an denen sie sich auch mal aufrichten können. aber die transferzeit ist ja noch nicht vorbei, mal sehen, was die noch so bringt...

Hofmann spielte doch 3. liga?

ja, damals war die regionalliga noch die 3. höchste liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab erstmal überhaupt keine erwartungen in boyd. wiedermal ein riskikotransfer halt. grundsätzlich ja nciht schlecht, aber es ging in der vergangenheit auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

hab erstmal überhaupt keine erwartungen in boyd. wiedermal ein riskikotransfer halt. grundsätzlich ja nciht schlecht, aber es ging in der vergangenheit auch anders.

In wiefern ein Risiko? Junger talentierter Spieler, der bei zwei Vereine seine Leistung brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wiefern ein Risiko? Junger talentierter Spieler, der bei zwei Vereine seine Leistung brachte.

Naja.... Man muss aber auch sagen, viel billiger als Alar wird er nicht gewesen sein, ich schätze wir haben da schon eine Ablöse gezahlt, die nicht ohne ist, insofern schon ein Risiko..... Aber ich hoffe einfach mal das beste Boyd hat sicherlich potenzial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aus einer niedrigen liga noch dazu aus einem anderen land (auch wenns nur deutschland ist). würd ich schon als risiko ansehen.

zum vergleich, die letzten verpflichtungen die ich nicht in diese kategorie einordnen würde waren Tokic, Bazina, Heikkinen - natürlich gibts immer ein gewisses risiko dass es nicht so läuft wie man hofft (siehe Bazina) aber das waren trotzdem bekannte größen mit gewisser qualität oder bei Heikkinen aus einer stärkeren liga.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was heisst in wiefern ein risiko?

ein regionalligaspieler soll helfen eine katastrophensaison vergessen zu lassen nennst du kein risiko?

najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heisst in wiefern ein risiko?

ein regionalligaspieler soll helfen eine katastrophensaison vergessen zu lassen nennst du kein risiko?

najo

Sag mal was willst du eigentlich? Holt man einen Bürger zucken alle aus, weil es heißt man hat es sich leicht gemacht. Holt man einen Stürmer aus dem Ausland über 26 heißt es, der ist am absteigenden Ast, der wird alt, JvoH etc. etc.

Es waren einige Vereine aus der 2en Liga hinter Boyd her (der deutschen 2en!) doch er wollte wohl nach Wien.

Mich würde ja die Reaktion der Kritiker reizen, wenn z.B Hyballa dazwischen gesprizt wäre und Boyd nun in Graz auflaufen würde.... Ich denke du wärst der 1te der davon gesprochen hätte, dass Ebner uns einen TOPSPIELER verhaut hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen.

Zwar ein Neuer auf einer Position, die nicht den größten Handlungsbedarf hatte, aber ein Schlechter ist er sicher nicht. Hoff das Potential ist groß genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten