hiddenfruits Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 grundsätzlich ein super transfer! nur sollte noch jemand verpflichtet werden, der boyd auch mit bällen füttert! das kreative mittelfeld ist doch in wirklichkeit die größte baustelle unserer rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Boyd ALAR wird sich bestimmt auch 110% einsetzen. Er wird Rapid als Sprungbrett sehen und deshalb wird er von der ersten Minute an Vollgas geben. Ist mir hundert mal lieber als so Würtschln die rein nur zum abcashen gekommen sind und sich nach Vertragsabschluss zurückgelehnt haben. Davon gabs ja in der letzten Zeit auch genug (ua Prager, Konrad, Saurer Christl) fixed.... edit:achso...ich bin auch der meinung dass ein mittelfeldspieler weitaus notwendiger wäre... bearbeitet 12. Juni 2012 von sofarukus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 freu mich auf den terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 freu mich auf den terrence http://www.youtube.com/watch?v=Xmi_qbUGCKo ? Terrence beim d'arby hehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 freu mich auf den terrence nur weil er ami ist spielt er nicht zwangsläufig auch basketball. jo man? kapisch? also freu dich nicht zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 nur weil er ami ist spielt er nicht zwangsläufig auch basketball. jo man? kapisch? also freu dich nicht zu früh. ich freu mich, weil wir einen spieler geholt haben, der talent hat ein großer zu werden, ob er ami, chinese oder eskimo ist, ist sowas von scheißegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 weiss jemand eigentlich ob er in deutschland oder in den usa aufwuchs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 weiss jemand eigentlich ob er in deutschland oder in den usa aufwuchs ? laut lebenslauf deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 43 Sekunden kann ich auch finden, in denen Nuhiu wie ein deutliches Upgrade zu Nuhiu wirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 weiss jemand eigentlich ob er in deutschland oder in den usa aufwuchs ? glaub der kommt ursprünglich aus Berlin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) glaub der kommt ursprünglich aus Berlin ... Geboren in Bremen Terrence Boyd (* 16. Februar 1991 in Bremen) ist ein deutsch-amerikanischer Fußballspieler, der seit Sommer 2012 beim österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien unter Vertrag steht. Quelle bearbeitet 12. Juni 2012 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 hat der überhaupt jemals in den usa gelebt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 hat der überhaupt jemals in den usa gelebt ? Nachdem meine Info bezüglich "ursprünglich aus Berlin" schon falsch war würde ich mir selbst nicht als Quelle trauen hehe aber ich glaube gelesen zu haben der war nur in Deutschland und hat einen amerikanischen Vater ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Ein GI Souvenir quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts