Terrence Boyd ist Rapidler!

Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

grundsätzlich ein super transfer!

nur sollte noch jemand verpflichtet werden, der boyd auch mit bällen füttert!

das kreative mittelfeld ist doch in wirklichkeit die größte baustelle unserer rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Boyd ALAR wird sich bestimmt auch 110% einsetzen. Er wird Rapid als Sprungbrett sehen und deshalb wird er von der ersten Minute an Vollgas geben. Ist mir hundert mal lieber als so Würtschln die rein nur zum abcashen gekommen sind und sich nach Vertragsabschluss zurückgelehnt haben. Davon gabs ja in der letzten Zeit auch genug (ua Prager, Konrad, Saurer Christl)

fixed....

edit:achso...ich bin auch der meinung dass ein mittelfeldspieler weitaus notwendiger wäre...

bearbeitet von sofarukus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

nur weil er ami ist spielt er nicht zwangsläufig auch basketball. jo man? kapisch?

also freu dich nicht zu früh.

ich freu mich, weil wir einen spieler geholt haben, der talent hat ein großer zu werden, ob er ami, chinese oder eskimo ist, ist sowas von scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

glaub der kommt ursprünglich aus Berlin ...

Geboren in Bremen

Terrence Boyd (* 16. Februar 1991 in Bremen) ist ein deutsch-amerikanischer Fußballspieler, der seit Sommer 2012 beim österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien unter Vertrag steht.

Quelle

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hat der überhaupt jemals in den usa gelebt ?

Nachdem meine Info bezüglich "ursprünglich aus Berlin" schon falsch war würde ich mir selbst nicht als Quelle trauen hehe aber ich glaube gelesen zu haben der war nur in Deutschland und hat einen amerikanischen Vater ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten