Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Sicher ein interessanter transfer! ABER: seine tore bei dortmunds B-Manschaft (4Liga) sagt leider nicht viel aus! Auch ein gartler hat mal in der 2en österreichischen liga 21 tore geschossen. Salzburg holt einen top-torschützen vom FC BARCELONA aus der 2en liga, und auch der schlägt nicht voll ein ^^ U.S Nationalteam - leider kann man das nicht als leistung beurteilen. Klinsmann war zb als Bayern München trainer verschriehen das er spieler für die erste manschaft verpflichtet hat, wo gerland gesagt hat die würden nicht einmal bei ihm in der b-manschaft spielen. Fazit: er ist eine wundertüte und ich hoffe mal dass sich viele fans nicht schon zu sehr freuen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Mag des Thema da jetzt net aufbauschen, is, auch in Anbetracht des aus meiner Sicht unnötigen ASB Updates, schon ziemlich offensichtlich dass aufs ASB relativ gschissen wird. Und das is weder mein Forum, wo sich der Informationsgehalt immer mehr senkt, noch habe ich das Wissen bzw. die Möglichkeiten wie unser Admin. aber bitte, jetzt wo es so viele tolle insider gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 aber bitte, jetzt wo es so viele tolle insider gibt? Was hat das mit Insidern zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Was hat das mit Insidern zu tun? Wollte grad das selbe fragen, nur das man dagegen sticheln kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Was hat das mit Insidern zu tun? de r informationsgehalt könnte dadurch steigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) de r informationsgehalt könnte dadurch steigen Nachdem den Insiderpostings sich optisch um nichts von den "normalen" Postings unterscheiden und denen uneingeschränkt 50 Spampostings folgen, kann ich deine Ironie gut verstehen. Wie toll war das damals, als Staro einen EIGENEN Fredl nur für INFORMATIONEN (bzgl. Stadionausbau) aufgemacht hat und dieser bis heute von Spam weit entfernt ist... <3 Sollt ich aber vl. net so laut sagen,sonst wird er bald geschlossen bzw. nach abseits.at transferiert. bearbeitet 14. Juni 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Mag des Thema da jetzt net aufbauschen, is, auch in Anbetracht des aus meiner Sicht unnötigen ASB Updates, schon ziemlich offensichtlich dass aufs ASB relativ gschissen wird. Und das is weder mein Forum, wo sich der Informationsgehalt immer mehr senkt, noch habe ich das Wissen bzw. die Möglichkeiten wie unser Admin. problematisch ist ja eigentlich nur der transenfredl.vor allem auch deshalb, weil der nicht moderiert wird = wir haben als einziger chan einen offiziellen spamthread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Wie toll war das damals, als Staro einen EIGENEN Fredl nur für INFORMATIONEN (bzgl. Stadionausbau) aufgemacht hat und dieser bis heute von Spam weit entfernt ist... <3 Das gabs auch in der letzten Wintertransferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem den Insiderpostings sich optisch um nichts von den "normalen" Postings unterscheiden und denen uneingeschränkt 50 Spampostings folgen, kann ich deine Ironie gut verstehen. Wie toll war das damals, als Staro einen EIGENEN Fredl nur für INFORMATIONEN (bzgl. Stadionausbau) aufgemacht hat und dieser bis heute von Spam weit entfernt ist... <3 Sollt ich aber vl. net so laut sagen,sonst wird er bald geschlossen bzw. nach abseits.at transferiert. wie toll war es als user wie staro die masse im asb gebildet haben. damals war noch kompetenz vorhanden, jetzt habe ich den eindruck dass der überwiegende teil der user übergewichtige fanboys sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Terrence Boyd (vor 2min) Gestern unterschrieben!!!!! Jetzt noch kurz Urlaub und am 25ten starte ich endlich mit Training. just for information von seiner FB-Fanseite bearbeitet 15. Juni 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Terrence Boyd (vor 2min) Gestern unterschrieben!!!!! Jetzt noch kurz Urlaub und am 25ten starte ich endlich mit Training. just for information von seiner FB-Fanseite was ist mit den unsrigen? ganz neuer junger spieler, vorbereits läuft und der geht noch 10 tage in den urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 was ist mit den unsrigen? ganz neuer junger spieler, vorbereits läuft und der geht noch 10 tage in den urlaub? Ist doch ganz normal, alle Nationalteamspieler bekommen Urlaub, bevor sie in die Vorbereitung einsteigen. Bis zum Beginn der Meisterschaft dauerts dann eh noch fast ein Monat, und das Trainingslager in Windischgarsten macht er auch mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 wie toll war es als user wie staro die masse im asb gebildet haben. damals war noch kompetenz vorhanden, jetzt habe ich den eindruck dass der überwiegende teil der user übergewichtige fanboys sind. Der Don muss eben den Wandel der Zeit akzeptieren.. vl. kann ich ja bissl zur Verfügung stehen, falls ich net auch als Fanboy klassifiziert werd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 "Mein Ziel ist es hier, einfach Vollgas zu geben" Am späten Donnerstag Nachmittag lernte unser neuer Stürmer Terrence Boyd (21) Hütteldorf das erste Mal kennen - er kam zu uns nach den diversen medizinischen Tests zu uns in die Geschäftsstelle und unterzeichnete den Vertrag bei Rapid. Danach ging dann gleich der Flieger nach Bremen, zuvor stand uns der US-Nationalspieler, der in Bremen geboren ist, noch für ein schnelles Interview zur Seite. skrapid.at: Willkommen in Wien, Terrence. Du hast ja ein ziemliches Programm hinter dir - gerade eben vom US-Team zurück, ihr habt in Südamerika WM-Qualifikationsspiele hinter euch. Dann der Transfer zu Rapid - kurz gefragt: Wie geht's? Terrence Boyd: Bin etwas geschlaucht, aber sonst ganz gut, danke. Der Lehrgang beim US-Team war sehr spannend für mich, ich konnte viele Erfahrungen sammeln und habe eine Menge gelernt. Im Testspiel gegen Antigua & Barbuda, das wir 3:1 gewonnen haben, wurde ich eingewechselt, ein schönes Erlebnis. Jetzt freu ich mich aber erstmal, dass ich bei Rapid bin - obwohl ich ja jetzt noch kurz auf Urlaub gehe. Du bist Stürmer, und hast bei den Amateuren von Dortmund in der Regionalliga West Tor um Tor erzielt, ganze 20 Stück in 32 Spielen. Die Profis der Borussia sind Meister geworden, du bist dabei einmal auch auf der Bank gesessen. Was nimmst du aus Dortmund mit? Terrence Boyd: Viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen. Das Spiel dort hat mich geprägt, ich konnte mich durchsetzen. Und habe mir dort ein gewisses "Powerspiel" angeeignet, soll heißen: Ich möchte immer nach vorne ziehen, mich durchsetzen, bis zum Tor. Ich habe dort Vollgas gegeben und will es auch hier bei Rapid, das ist mein großes Ziel. Was erwartest du dir bei unserem Verein? Terrence Boyd: Ganz klar: Ich will Titel gewinnen. Dabei aber auch eine Menge lernen, ich bin ja noch jünger. Dass der Verein auf mich setzt, ehrt mich und darum will ich auch viel zurückgeben. Ich hoffe, dass mich die Fans unterstützen, ich habe schon sehr viel Gutes über sie gehört! Jetzt geht es aber erstmal noch für eine Woche auf Urlaub. Dabei habe ich vernommen, dass dir das gar nicht so recht ist und du schon auf dein erstes Training mit deinen neuen Mannschaftskollegen brennst! Terrence Boyd: Ja, jetzt geht es erstmal nach Hause zu meiner Familie nach Bremen, wo ich auch geboren bin. Wegen dem Urlaub hast du recht - ich kann ihn zwar gebrauchen, aber ich freue mich einfach schon auf die ersten Einheiten mit Rapid. Ich bin nicht der Typ, der etwas verpassen möchte, schon gar nicht von der Vorbereitung. Darum kann ich es kaum erwarten, endlich hier loszulegen (lacht)! Alles klar, schönen Urlaub! Terrence Boyd: Danke, und bis bald! http://www.skrapid.a...9aad0b949a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Der wird einschlagen wie eine Granate! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts