Marco Rapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Gibt es bezüglich Ablösesumme irgendwelche angaben? Sechsstellig war mal irgendwo zu lesen, grob geschätzt wohl näher an 100.000 als an 999.999 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) hier die legionärsländerliste bis 07/08. kein ami dafür jede menge adnere schöne erinnerungen http://www.skrapid.a...n/pdf/liste.pdf Sehr fein Danke, schön dass bei der Legionässtatistik die Österreicher angeführt werden. Schweizer gabs aber vor 07/08 doch mehr wie 2 oder ? Schmarrn bearbeitet 11. Juni 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Sechsstellig war mal irgendwo zu lesen, grob geschätzt wohl näher an 100.000 als an 999.999 Viel viel viel näher an 100.000 als an 999.999! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 hier die legionärsländerliste bis 07/08. kein ami dafür jede menge adnere schöne erinnerungen http://www.skrapid.a...n/pdf/liste.pdf zwei australier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 zwei australier? Pablo cardozo und Sehr fein Danke, schön dass bei der Legionässtatistik die Österreicher angeführt werden. vielleicht meinens nicht-wiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Er hat bisher nur vierte Liga gespielt und dann noch 100 Länderspielminuten. So am Sand ist die österr. Liga auch nicht, dass man davon ausgehen kann, dass er sofort einschlägt. I doubt that! PS: Leiwand, dass der halbwegs konstant gegen alle getroffen hat (siehe hier), nicht ala Maierhofer gegen Altach 15x und sonst eher selten. bearbeitet 11. Juni 2012 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 hier die legionärsländerliste bis 07/08. kein ami dafür jede menge adnere schöne erinnerungen http://www.skrapid.a...n/pdf/liste.pdf Ein Isländer, wer was denn das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Viel viel viel näher an 100.000 als an 999.999! na das erfreut umso mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Ein Isländer, wer was denn das ? Gudmundur TORFASON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 vielleicht meinens nicht-wiener. Solche Rassisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Endlich ist das offiziell fix Herzlich Wilkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Herzlich willkommen bei Rapid, denke damit kann man mit Sicherheit zufrieden sein. Die Umstellung von Deu-4 auf Aut-1 sollte denke ich auch sehr machbar sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Bin gespannt ob ihn der Edlinger mit einem herzlichen "how do you do?" gegrüßen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin am Samstag vor 2 Wochen mit folgender Nachricht in den Urlaub gefahren: Heute ist mein erster Arbeitstag und ich darf dieses lesen. Was war denn da die letzten beiden Wochen los?!? Der Terrence hat aus meiner Sicht ganz ganz großes Kultpotential. Ich bin extrem zufrieden. Ich weiß, dass diese Frage im Transferthread ca. 30x beantwortet wurde. Nachdem ich aber überhaupt keine Lust drauf hab, dort herumzusuchen ( ): Wie sind wir auf den gekommen? Das hatte Diabang auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts