Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Schade! ☹️ 

Es hat ja eigentlich sehr gut begonnen! Aber dann muss da irgendwas vorgefallen sein, man hatte einfach das Gefühl daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Vielleicht ist er auch kein Mann für die erste Linie? Eher halt der arbeitende co? 

Ich hätte ihn und uns besseres gewünscht, aber so ist der Fußball nun einmal!

Alles gute Pep!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Torment schrieb vor 46 Minuten:

Es hat ja eigentlich sehr gut begonnen! Aber dann muss da irgendwas vorgefallen sein, man hatte einfach das Gefühl daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Vielleicht ist er auch kein Mann für die erste Linie? Eher halt der arbeitende co? 

Ich hätte ihn und uns besseres gewünscht, aber so ist der Fußball nun einmal!

Alles gute Pep!

Jetz werdets ihr ja sogar wieder gut, is ja langweilig :^p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Argus schrieb vor einer Stunde:

Jetz werdets ihr ja sogar wieder gut, is ja langweilig :^p

"gut" sein ist weder selbstverständlich noch leicht! Ich hoffe das der Weg den wir einschlagen werden der richtige ist, aber da muss alles passen, selbst Läufer gibt es auf diesen Level nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Insolvenzantrag! DSV Leoben droht der Absturz

Im Gegensatz zu den Mahnungen der aktuellen Spieler ist der Fall des eingangs erwähnten Dutzends bereits ausjudiziert - das Urteil ist schon rechtskräftig. Der DSV muss den Gläubigern einen hohen fünfstelligen Betrag bezahlen. Der Verein ist den ehemaligen Spielern und Betreuern diese Summe seit längerer Zeit schuldig. Auch die aktuellen Spieler warten angeblich schon bis zu drei Monate auf ihre ausstehenden Zahlungen. Die letzte Frist verstrich am Montag.

Hochmut kommt vor dem Fall. Das wars dann wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Armer Leiti....

Aber er hat sich selbst für dieses Rarrennest entschieden

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das muss dir bei dem Klub bewusst sein. Ein steirischer Zweitligist wäre jetzt logisch für Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dustdevil schrieb vor 26 Minuten:

RB holt Letsch als Trainer. Somit ist meine Hoffnung, dass RB auch im Frühjahr so weiterspielt, wieder etwas größer.

Wirkt auf mich wie eine absolute Notlösung. 56 ist auch kein typisches Red-Bull Alter, sein Lebenslauf ist auch nicht der ansprechenste. Schlimmer kann‘s aber eh nicht werden und Erfahrung hat er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt sieht man wie gut Christoph Freund gearbeitet hat. Letsch ist ein Trainer wie viele andere,der muss sich auch bewerben und hoffen genommen zu werden. Am schlimmsten ist jedoch sicher der verpfuschte Kader,der geht nicht nur auf die Kappe von Lijnders sondern auch Seonbuchner. Wenn jetzt Trauner,Wöber und andere gestandene Spieler kommen wird das eine komplett neue Mannschaft werden im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag