Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Meine Alte Liebe der bvb liegt gegen Kiel zur Pause 0:3 zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Meine Alte Liebe der bvb liegt gegen Kiel zur Pause 0:3 zurück. "Nurmi" Sahin ... es ist bald vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar SitzerOst schrieb vor 1 Minute: "Nurmi" Sahin ... es ist bald vorbei. Was der Can für ein Anti Kicker ist ist schon brutal. Warum der Kapitän ist weiß nur der Terzic und jetzt der Sahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Sahin hat nicht das Zeug dazu, verstehe es ohnehin nicht wie man den befördern konnte. Ich würde aber auch Sammer in die Pflicht nehmen. Der verdient genug fürs gscheid reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Texas schrieb vor einer Stunde: Sahin hat nicht das Zeug dazu, verstehe es ohnehin nicht wie man den befördern konnte. Ich würde aber auch Sammer in die Pflicht nehmen. Der verdient genug fürs gscheid reden. Dortmund wird gerade an die Wand gefahren. Leipzig, Leverkusen und auch Frankfurt sehe ich weit vor ihnen (nicht nur tabellarisch). Immerhin können wir bei einer Conference League Qualifikation darauf hoffen, dass es eine Neuauflage des 2015er Duells gegen sie gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Man muss auch sehen dass Sabitzer dort nicht reinpasst. Der entscheidende Faktor war er vielleicht bei 3, 4 Spielen. Wäre er in Leipzig geblieben wäre er jetzt dort eine Ikone. Aber klar wenn größere Vereine anrufen ist die Verlockung groß. Aber kann uns egal sein solange er im Nationalteam weiterhin so großartig performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesligist-an-influencer-nader-jindaoui-interessiert/ Will Klagenfurt krampfhaft durch Trikotverkäufe Geld machen? Sportlich sieht der doch überhaupt nicht interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar loise26 schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesligist-an-influencer-nader-jindaoui-interessiert/ Will Klagenfurt krampfhaft durch Trikotverkäufe Geld machen? Sportlich sieht der doch überhaupt nicht interessant aus. Kreativ sind die schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Die scheinen alles zu verpflichten was Geld und Aufmerksamkeit bringt. Sportlicher Mehrwert gleich null. Der brächte auch Aufmerksamkeit ohne Ende aber der ist bei Lazio schon gut aufgehoben. https://www.transfermarkt.at/romano-floriani-mussolini/profil/spieler/708086 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Die scheinen alles zu verpflichten was Geld und Aufmerksamkeit bringt. Sportlicher Mehrwert gleich null. Der brächte auch Aufmerksamkeit ohne Ende aber der ist bei Lazio schon gut aufgehoben. https://www.transfermarkt.at/romano-floriani-mussolini/profil/spieler/708086 Usain Bolt wollte doch mal Profi Kicker werden, vlt. ist er der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar loise26 schrieb vor 13 Minuten: Usain Bolt wollte doch mal Profi Kicker werden, vlt. ist er der nächste Wobei das hätte ich schon gern mal gesehen. Irgendwo trainierte er glaub ich sogar mal mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Wobei das hätte ich schon gern mal gesehen. Irgendwo trainierte er glaub ich sogar mal mit. In Australien. Dann wollte er aber ein viel zu hohes Gehalt, wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Auch nicht alltäglich, das der Trainer dem Spieler die Kapitäns-Binde abnimmt! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kapitaen-gesucht--lask-trainer-schopp-nimmt-zulj-binde-ab/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0Tem5A2zfoxJf3t-xndMOYR4a-K4FcbSyRv6RujFW6oXS-0XBx0tMkBaA_aem_pMITbnu1lvSx59tMK50bQw#Echobox=1737207022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Bei diesem Verein wundert einem doch gar nichts mehr. Aber das ist ja ausnahmsweise eine Kleinigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Auch nicht alltäglich, das der Trainer dem Spieler die Kapitäns-Binde abnimmt! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kapitaen-gesucht--lask-trainer-schopp-nimmt-zulj-binde-ab/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0Tem5A2zfoxJf3t-xndMOYR4a-K4FcbSyRv6RujFW6oXS-0XBx0tMkBaA_aem_pMITbnu1lvSx59tMK50bQw#Echobox=1737207022 Ich kann mir gut vorstellen, dass Zulj die philosophischen Ansätze und Anweisungen des hochintelligenten Schopp nicht versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts