Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Texas schrieb vor einer Stunde:

Sahin hat nicht das Zeug dazu, verstehe es ohnehin nicht wie man den befördern konnte. Ich würde aber auch Sammer in die Pflicht nehmen. Der verdient genug fürs gscheid reden.

Dortmund wird gerade an die Wand gefahren. Leipzig, Leverkusen und auch Frankfurt sehe ich weit vor ihnen (nicht nur tabellarisch). Immerhin können wir bei einer Conference League Qualifikation darauf hoffen, dass es eine Neuauflage des 2015er Duells gegen sie gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Man muss auch sehen dass Sabitzer dort nicht reinpasst. Der entscheidende Faktor war er vielleicht bei 3, 4 Spielen. Wäre er in Leipzig geblieben wäre er jetzt dort eine Ikone. Aber klar wenn größere Vereine anrufen ist die Verlockung groß. Aber kann uns egal sein solange er im Nationalteam weiterhin so großartig performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesligist-an-influencer-nader-jindaoui-interessiert/

Will Klagenfurt krampfhaft durch Trikotverkäufe Geld machen? Sportlich sieht der doch überhaupt nicht interessant aus.

Kreativ sind die schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Die scheinen alles zu verpflichten was Geld und Aufmerksamkeit bringt. Sportlicher Mehrwert gleich null.

Der brächte auch Aufmerksamkeit ohne Ende aber der ist bei Lazio schon gut aufgehoben.

https://www.transfermarkt.at/romano-floriani-mussolini/profil/spieler/708086

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Die scheinen alles zu verpflichten was Geld und Aufmerksamkeit bringt. Sportlicher Mehrwert gleich null.

Der brächte auch Aufmerksamkeit ohne Ende aber der ist bei Lazio schon gut aufgehoben.

https://www.transfermarkt.at/romano-floriani-mussolini/profil/spieler/708086

Usain Bolt wollte doch mal Profi Kicker werden, vlt. ist er der nächste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Wobei das hätte ich schon gern mal gesehen. Irgendwo trainierte er glaub ich sogar mal mit.

In Australien. Dann wollte er aber ein viel zu hohes Gehalt, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Zulj die philosophischen Ansätze und Anweisungen des hochintelligenten Schopp nicht versteht.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag