Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Rapid hat aber auch eine Unserie. Wie schlecht kann man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Für was gibts eigentlich den VAR oder den Liri? Ein Einwurf ist nun wirklich keine spielentscheinde Szene und damit kein Fall fürn einen VAR Check. Ist glaub ich sogar explizit ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Lask is immer noch sehr limitiert, aber gg die Hütteldorfer reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Lazarus schrieb vor 3 Stunden: Ein Einwurf ist nun wirklich keine spielentscheinde Szene und damit kein Fall fürn einen VAR Check. Ist glaub ich sogar explizit ausgenommen. Wird nicht jedes Tor überprüft? Einwurf -Salifou-Wernitznig-Tor! Von dem her war es unmittelbar vor dem Tor und keine neue Spielsituation. Entweder hat man es sofort für gut befunden oder verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Klagenfurt: Finanz- und Lizenzlady verabschiedet. bearbeitet 24. Februar von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar WAC_Fan schrieb vor 5 Stunden: Klagenfurt: Finanz- und Lizenzlady verabschiedet. Babypause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Texas schrieb vor 22 Stunden: Wird nicht jedes Tor überprüft? Einwurf -Salifou-Wernitznig-Tor! Von dem her war es unmittelbar vor dem Tor und keine neue Spielsituation. Entweder hat man es sofort für gut befunden oder verpennt. Also wenn ich mich net ganz irre, fällt ein falscher Einwurf net in die VAR Kategorie rein. I hoff, dass das auch nie passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fan-erleidet-bei-attacke-vor-lask-spiel-verletzungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fan-erleidet-bei-attacke-vor-lask-spiel-verletzungen/ Gilt das gleiche wie auch letztens bei den GAK-Fans. Hat überhaupt nichts bei einem Fußballspiel zu suchen. Diejenigen, die sich die Schädel einhauen wollen, sollen das auf einem Acker machen und Unbeteiligte in Ruhe lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1028635/lask-amateure-ooe-gegen-dsv-leoben Zitat Die Lask Amateure gewinnen dieses Spiel mit einem unglaublichen 7:0 gegen Tabellenführer Leoben Wird Leoben wurscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März GAK gegen FAK das wird heute derb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März joe280 schrieb vor 47 Minuten: GAK gegen FAK das wird heute derb Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März GAK schießt sich heute selbst ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Warum? Hast das Wortspiel nicht erkannt? Und ich hab mir solche Mühe gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März joe280 schrieb vor 5 Minuten: Hast das Wortspiel nicht erkannt? Und ich hab mir solche Mühe gegeben Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts