Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Für was gibts eigentlich den VAR oder den Liri?

IMG_0999.jpeg

Ein Einwurf ist nun wirklich keine spielentscheinde Szene und damit kein Fall fürn einen VAR Check. Ist glaub ich sogar explizit ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lazarus schrieb vor 3 Stunden:

Ein Einwurf ist nun wirklich keine spielentscheinde Szene und damit kein Fall fürn einen VAR Check. Ist glaub ich sogar explizit ausgenommen. 

Wird nicht jedes Tor überprüft? Einwurf -Salifou-Wernitznig-Tor! Von dem her war es unmittelbar vor dem Tor und keine neue Spielsituation. Entweder hat man es sofort für gut befunden oder verpennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Texas schrieb vor 22 Stunden:

Wird nicht jedes Tor überprüft? Einwurf -Salifou-Wernitznig-Tor! Von dem her war es unmittelbar vor dem Tor und keine neue Spielsituation. Entweder hat man es sofort für gut befunden oder verpennt. 

Also wenn ich mich net ganz irre, fällt ein falscher Einwurf net in die VAR Kategorie rein. I hoff, dass das auch nie passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Gilt das gleiche wie auch letztens bei den GAK-Fans. Hat überhaupt nichts bei einem Fußballspiel zu suchen.

Diejenigen, die sich die Schädel einhauen wollen, sollen das auf einem Acker machen und Unbeteiligte in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag