joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:49 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Glaub fast nicht das er das ist. Könntest recht haben, ändert aber nichts an meiner meinung zu Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:54 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Glaub fast nicht das er das ist. Argus schrieb vor 1 Stunde: also jetz wo ich genauer hinschau.... Vielleicht hab ich auch eine Gesichtsblindheit die sich gewaschen hat. joe280 schrieb vor 1 Stunde: Könntest recht haben, ändert aber nichts an meiner meinung zu Hofmann Es gerade bei Sky, alle Spiele alle Tore, es definitiv Steffen Hofmann mit seinem grauen T-Shirt mit dem P (wie Prolo) drauf... bearbeitet Sonntag um 20:22 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:55 bobby the cat schrieb Gerade eben: Es gerade bei Sky, alle Spiele alle Tore, es definitiv Steffen Hoffmann mit seinem grauen T-Shirt mit dem Harten P drauf... ja habs auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:55 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Könntest recht haben, ändert aber nichts an meiner meinung zu Hofmann Mein ja nur wegen dem anschwärzen, ist keine feine Sache wenn man nicht sicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:56 bobby the cat schrieb Gerade eben: Es gerade bei Sky, alle Spiele alle Tore, es definitiv Steffen Hoffmann mit seinem grauen T-Shirt mit dem Harten P drauf... Es war also doch die Gesichtsblindheit Der Typ is und bleibt ein dummer Trottel vor dem Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:56 Blöde Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:56 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Mein ja nur wegen dem anschwärzen, ist keine feine Sache wenn man nicht sicher ist. Der mit dem grauen Pulli ist definitiv Hofmann, hat man auf sky gerade gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:58 joe280 schrieb Gerade eben: Der mit dem grauen Pulli ist definitiv Hofmann, hat man auf sky gerade gesehen Es stehen auch die drei Fanbetreuer blöd da und sehen zu wie die Türe fliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:59 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Es stehen auch die drei Fanbetreuer blöd da und sehen zu wie die Türe fliegt. Ja auch, aber was macht der sportliche Leiter bei den Chaoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:00 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Es stehen auch die drei Fanbetreuer blöd da und sehen zu wie die Türe fliegt. hey, wo du grad da bist, dürft ich dich was fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:20 Bin gespannt was sich die Liga nun nach den Ausschreitungen in Hartberg wieder mal überlegt und einfallen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:31 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt was sich die Liga nun nach den Ausschreitungen in Hartberg wieder mal überlegt und einfallen lässt. Ich glaube mitlerweile, dass die Strafen diesen „Fans“ wirklich komplett egal sind, sprich selbst 15 Punkte Abzug (als überspitztes Beispiel) hält die vor nix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:41 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube mitlerweile, dass die Strafen diesen „Fans“ wirklich komplett egal sind, sprich selbst 15 Punkte Abzug (als überspitztes Beispiel) hält die vor nix ab. Da geht es um reine Testosteron Explosion und man kann seinen anderen Hooligan Freunden in Europa wieder ein neues Video schicken. Aber die Polizei macht da in meinen Augen, nur Videos gesehen, auch keinen sonderlich souveränen Eindruck. Das war irgendwie wie wenn 2 Blinde aufeinander zufahren. bearbeitet Sonntag um 20:41 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:41 Solange bei Rapid, Leute wie Hofmann an der Spitze stehen, wird sich nicht viel ändern Ich finde es echt schade für die vermutlich 95% normalen Rapid Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:53 Es ist ja immer das selbe. Zuerst ist die Bestürzung bei den Vereinsverantwörtlichen groß. Kommt dann aber eine Strafe gibt's Einspruch und diesem wird statt gegeben. Jeder der sein Gesicht verdeckt gehört sowieso mit Stadion Verbot bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts