joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:39 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Angeblich wurde die Bankgarantie gestohlen... Oder die wertvolle TGI Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 17:47 Uiuiui....jetzt wackelt wahrscheinlich der erstmals "positive Saisonabschluß" auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:58 2 zu 0 für hartberg Odrr doch nicht Treffer zählt... hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:05 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 7 Minuten: 2 zu 0 für hartberg Odrr doch nicht Treffer zählt... hätt ich nicht gedacht Der wohl Cupsieger 2025 wird auch über die internen Playoffs den EC Platz erreichen. Schmid ist ein Top Trainer. Dieser Feldhoferfussball ist eine Zumutung bearbeitet Dienstag um 18:06 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:10 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Der wohl Cupsieger 2025 wird auch über die internen Playoffs den EC Platz erreichen. Schmid ist ein Top Trainer. Dieser Feldhoferfussball ist eine Zumutung FF kennen wir leider zur Genüge Bin froh das dieser Kelch vorüber gegangen ist HBG Cupsieger..jo eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:25 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 16 Minuten: FF kennen wir leider zur Genüge Bin froh das dieser Kelch vorüber gegangen ist HBG Cupsieger..jo eh Ja, Mijic und Avdijaj werden den Unterschied machen. bearbeitet Dienstag um 18:27 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:30 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ja, Mijic und Avdijaj werden den Unterschied machen. Kann sein, aber wir sind auch nicht schlecht Wäre interessant wenn Du als gefahrenherd bei uns sehen würdest, wenn der WAC Gegner wäre - wennst verstehst was ich meine Zukic, Kojzek, Nwaiwu, Ballo ? Ich denke wir sind nominell besser aufgestellt als Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:32 Austria Klagenfurt gegen LASK, höhere Sympathiewerte schaffst in Österreich nicht mehr in einem Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:40 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Austria Klagenfurt gegen LASK, höhere Sympathiewerte schaffst in Österreich nicht mehr in einem Spiel. Aufgrund vom Kult Peter an der Linie bin ich pro klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:41 joe280 schrieb vor 9 Minuten: Kann sein, aber wir sind auch nicht schlecht Wäre interessant wenn Du als gefahrenherd bei uns sehen würdest, wenn der WAC Gegner wäre - wennst verstehst was ich meine Zukic, Kojzek, Nwaiwu, Ballo ? Ich denke wir sind nominell besser aufgestellt als Hartberg Agyemang, Pink, Kojzek und Zukic joe280 schrieb vor 1 Minute: Aufgrund vom Kult Peter an der Linie bin ich pro klagenfurt 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:45 Slapstick in klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:46 Ja bist du........was macht der Spari da? Fredl Tatar on Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:47 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ja bist du........was macht der Spari da? Eher der grieche Tatar ausser sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:49 Solche riefen Bälle in die Spitze auf Entrup gehen mir bei uns auf Pinki ab. Spielen wir zu selten...oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:53 Sollens halt die TGi ordentlich abschiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts