Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Schade dass mit Dibon nix geworden ist, naja lieber Sitzfleisch trainieren als spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Don Didi ist auch Geschichte bei der Admira. Irgendwie schade um Ihn, mir taugt er als charismatische Person. Obwohl manchmal könnt ich Ihm auch den Hals umdrehen Hat sich Mattersburg zu früh für den Tartaren entschieden - Didi back ins Burgenland wärs ja gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Hat sich Mattersburg zu früh für den Tartaren entschieden - Didi back ins Burgenland wärs ja gewesen.... Das stimmt, Kühbauer wäre für Mattersburg sicher interessant gewesen... bearbeitet 12. Juni 2013 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Toni Polster vielleicht Trainer bei der Admira! Böse gesagt könnte der WAC sich gemütlich zurücklehnen was die nächste Saison betrifft und den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Toni Polster vielleicht Trainer bei der Admira! Böse gesagt könnte der WAC sich gemütlich zurücklehnen was die nächste Saison betrifft und den Abstieg. Wieso, plant ihr bereits für die Erste Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Wieso, plant ihr bereits für die Erste Liga? War wohl nicht eindeutig genug meine Formulierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Toni Polster vielleicht Trainer bei der Admira! Böse gesagt könnte der WAC sich gemütlich zurücklehnen was die nächste Saison betrifft und den Abstieg. Das Schlimme daran ist ja, dass ein Polster da auch keinen negativen Ausreißer bildet. Das Trainerniveau ist generell so niedrig, dass ein Ex-Spieler schon mit Motivation und Erfahrung ein paar Erfolge feiern kann. Pfeifenberger und Kirchler sind auch eher Schmähbrüder als Fachkräfte, und trotzdem hat es gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 War wohl nicht eindeutig genug meine Formulierung. ... jetzt schon. Das Schlimme daran ist ja, dass ein Polster da auch keinen negativen Ausreißer bildet. Das Trainerniveau ist generell so niedrig, dass ein Ex-Spieler schon mit Motivation und Erfahrung ein paar Erfolge feiern kann. Pfeifenberger und Kirchler sind auch eher Schmähbrüder als Fachkräfte, und trotzdem hat es gereicht. ... und Karriere machen: Es reicht sogar zum Trainer des österreichischen Meisters. Warum Mateschitz so viel Geld für Star-Trainer rausschmeißt, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 ... jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 Passt zwar nicht ganz hierher aber muß es trotzdem loswerden. Mario Haas wird Trainer in Tobelbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 Passt zwar nicht ganz hierher aber muß es trotzdem loswerden. Mario Haas wird Trainer in Tobelbad Ich glaub das macht er nur nebenher neben seiner „Ausbildung“ bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Leitgeb verlängert bei RB Salzburg, welch große Überraschung. bearbeitet 22. Juni 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich denke das sich heuer RB und Sturm um den Titel matchen werden. Dahinter wohl die Austria und mit Abstrichen Ried, Rapid, Ibk und hoffentlich wir. Abstiegskampf: WN, Admira und Grödig (mein Wunschabsteiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich denke das sich heuer RB und Sturm um den Titel matchen werden. Dahinter wohl die Austria und mit Abstrichen Ried, Rapid, Ibk und hoffentlich wir. Abstiegskampf: WN, Admira und Grödig (mein Wunschabsteiger) Ich glaub die Austria wird vor uns sein. Und Grödig muss wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich denke das sich heuer RB und Sturm um den Titel matchen werden. Dahinter wohl die Austria und mit Abstrichen Ried, Rapid, Ibk und hoffentlich wir. Abstiegskampf: WN, Admira und Grödig (mein Wunschabsteiger) Dosen Austria Sturm Rapid Ried WAC (mehr Wunsch als Glaube) Innsbruck Neustadt Admira Grödig Anm.von mir. Die Reihenfolge in der jeweiligen Gruppe hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun sondern sind nur willkürlich angeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts