Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) So dann Tipp ich mal auf ein 3:2 für Fenerbahce heute. Denke nicht dass Salzburg gewinnen kann. bearbeitet 31. Juli 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Schade für die Salzburger, Ulmer müsste schon ein wenig gscheiter sein und beim Angriff sofort die Arme hinter dem Rücken zusammenhalten wie es z.Bsp. Pogatetz immer vorbildlich macht. Wird ganz schwer in Istanbul aber nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Ich kapier nicht so ganz was zur zeit gerade in der Liga passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Unabhängig von dem Spiel gestern, die Dosen werden es nie schaffen in die Champions League zu kommen, scheint wohl irgend ein Fluch zu sein und ehrlich gesagt freue ich mich sehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 In die Europa League werden sie es wohl schaffen. Wenn Sie ein wenig konsequenter an ihrer Chancenverwertung arbeiten oder ein nicht so starker Goalie wie der der Türken am Werke ist, traue ich Ihnen sehr viel zu. Haben eine sehr gute, junge Truppe beisammen denen man anmerkt dass diese hungrig auf Erfolge sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Unglaubliche Leistung der Austzrianer, Respekt schlechter kann man nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Unglaubliche Leistung der Austzrianer, Respekt schlechter kann man nicht mehr spielen. Doch, und zwar so das man nicht EL/CL Quali spielen kannn/darf !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Doch, und zwar so das man nicht EL/CL Quali spielen kannn/darf !! Bezog sich nur auf das eine Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Polster Bundesliga Karriere ist wohl eine der kürzesten der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Eigentlich brutal, der hatte nicht die geringste Chance sich ein bisserl zu finden... Irgendwie sehe die ganze Entwicklung bei der Admira derzeit nicht positiv und ich meine jetzt nicht die sportliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Eine Runde für die Salzburger, als einziger Verein vollgepunktet... Unglaublich was die Dosen hie- und da bieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Roman wallner verschiesst wieder einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Mir tut die Admira leid, sportlich ist es jetzt fast unmöglich das Sie die Klasse halten. Zwar gut für uns aber gönnen tu ich das keiner Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Jetzt haben wir nach 11 Runden bereits 10 Punkte Vorsprung auf den letzten, aber nicht sportlich sondern leider wegen wirtschaftlich- kaufmännischen Verfehlungen jenseits des grünen Rasens. ...mir tun die Fans leid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Deswegen habe ich eigentlich eine große Bitte an unseren Vorstand: Bitte lieber Präsident, lass den WAC nicht absaufen wenn Du einmal Dich auf Deinen verdienten Altersitz zurückziehst. Geniesse Deinen Ehrenpräsidenten, aber legt bitte bereits jetzt Grundsteine, dass der WAC in Zukunft unabhängig von einem Mäzen in den obersten Spielklassen weiter besteht. Ich glaube nichts ist schlimmer als wenn man etwas erreicht, aufbaut und nach dem Weggang einer Person bleibt nichts zurück. Weil wir wollen unseren Dietmar auch zu unserm 100 jährigem Jubiläum hochleben lassen. Aber auch von mir, trotz mancher harter "Diskussionen" mit den Fans bei den Spielen, dieses Schicksal vergönne ich keinen Fans (naja den Dosen, vielleicht)... bearbeitet 15. Oktober 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts