SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Ausgleich für Hartberg Pfeifts ob für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Ein X noch in Wien, dann wars wieder ein perfektes Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Wenn wir nicht wären hätte die Liga eine Torschnitt von 0. Oder 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: Ein X noch in Wien, dann wars wieder ein perfektes Wochenende Schmarren, Rapidsieg. Austria bricht ein und wir sin auf der zwo nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Ist doch egal. Die dürfen nicht absteigen! Ich will doch auch einmal den Hinteregger spielen sehen. Der bringt sicher 2 oder gleich 3-4 tausend Zuseher mit. Dann ist auch bei uns die Hölle los,so wie in Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Der Krankl ist auch nur mehr peinlich alleine! Schickts ihn bitte in die verdiente Pension nach Jesolo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Was mir letztens schon bei Talk und Tore und auch heute wieder bei Alfred Tatar auffällt, ist dass er teilweise sehr undeutlich spricht. Hat er aktuell ein Zahn oder Zungen Problem? bearbeitet 16. Februar von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: Was mir letztens schon bei Talk und Tore und auch heute wieder bei Alfred Tatar auffällt, ist dass er teilweise sehr undeutlich spricht. Hat er aktuell ein Zahn oder Zungen Problem? Nein. Liegt an dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Traumtor vom Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Tor des Jahres durch Sangare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Herzog verherrlicht das Derby und redet wie ein Spitzentrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Herzog verherrlicht das Derby und redet wie ein Spitzentrainer. Jetzt postest auch schon wie ein Grazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Solche Tore hab ich damals schon bei den Bambinis am Fließband geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Solche Tore hab ich damals schon bei den Bambinis am Fließband geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Ich hab dacht das Schöpf des Tor der Woche sicher hat. Würdiger Konkurrent, na aber holla 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts