Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

...can't escape the moon
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Glaub fast nicht das er das ist.

Argus schrieb vor 1 Stunde:

also jetz wo ich genauer hinschau.... Vielleicht hab ich auch eine Gesichtsblindheit die sich gewaschen hat.

joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Könntest recht haben, ändert aber nichts an meiner meinung zu Hofmann 

PXL_20250309_185744119~2.jpg

Es gerade bei Sky, alle Spiele alle Tore, es definitiv Steffen Hofmann mit seinem grauen T-Shirt mit dem P (wie Prolo) drauf... 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Es gerade bei Sky, alle Spiele alle Tore, es definitiv Steffen Hoffmann mit seinem grauen T-Shirt mit dem Harten P drauf... 

Es war also doch die Gesichtsblindheit :D Der Typ is und bleibt ein dummer Trottel vor dem Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt was sich die Liga nun nach den Ausschreitungen in Hartberg wieder mal überlegt und einfallen lässt. 8P

Ich glaube mitlerweile, dass die Strafen diesen „Fans“ wirklich komplett egal sind, sprich selbst 15 Punkte Abzug (als überspitztes Beispiel) hält die vor nix ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube mitlerweile, dass die Strafen diesen „Fans“ wirklich komplett egal sind, sprich selbst 15 Punkte Abzug (als überspitztes Beispiel) hält die vor nix ab.

Da geht es um reine Testosteron Explosion und man kann seinen anderen Hooligan Freunden in Europa wieder ein neues Video schicken. Aber die Polizei macht da in meinen Augen, nur Videos gesehen, auch keinen sonderlich souveränen Eindruck.

Das war irgendwie wie wenn 2 Blinde aufeinander zufahren.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist ja immer das selbe. Zuerst ist die Bestürzung bei den Vereinsverantwörtlichen groß. Kommt dann aber eine Strafe gibt's Einspruch und diesem wird statt gegeben. Jeder der sein Gesicht verdeckt gehört sowieso mit Stadion Verbot bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag