WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. April Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der Hr. Trevisan wiederholt sich auch nur ständig. In dieser 'Kolumne' kann ich nichts neues enddecken nur dass die Krone in ihrem kurzen Artikel sich selbst glorifiziert und zweimal darauf hinweist dass sie es waren dass Missstände aufgedeckt haben. Einzig der Blick nach Wolfsberg ist neu. Es bleibt einfach ein furchtbarer Journalismus der nur darauf zielt immer weiter drauf zu hauen um Klicks zu bekommen. Der ist mittlerweile schlimmer als der CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 06:50 Funfact zu gestern: Auch wir haben mal 3:5 gegen Tirol verloren, auch damals war Wernitznig unter den Torschützen, was gleichzeitig sein letztes Bundesligator für uns war. Wuschi hält übrigens bei 9 Scorerpunkten in der Liga, das hat er bei uns nur 1x geschafft (14/15, aber in 33 Spielen). An ihm dürfts heuer jedenfalls nicht liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 07:14 (bearbeitet) Ich weiß eigentlich immer noch nicht warum wir denn Wuschi so sang u. klanglos entfernt haben... bearbeitet Sonntag um 07:14 von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 07:20 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß eigentlich immer noch nicht warum wir denn Wuschi so sang u. klanglos entfernt haben... Er spielte unter Dutt am Ende keine große Rolle mehr und er fiel denselben Umbruch wie Liendl und Kofler zu Opfer. Die Trennung fand ich damals nicht unlogisch, es wurden danach aber einige Spieler verpflichtet, wo ich 10x lieber einen alternden Wernitznig habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 07:42 Wollte der Wuschi damals nicht selbst weg nachdem ja eigentlich die gesamten Führungsspieler weg waren? Sollte Klagenfurt keine Lizenz bekommen dann würde ich fast darauf wetten das er in Velden aufschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:09 Adaraptor schrieb vor 53 Minuten: Ich weiß eigentlich immer noch nicht warum wir denn Wuschi so sang u. klanglos entfernt haben... Schießen kann er ja. Kann mich aber nur daran erinnern, dass er es fast nie auf 90 Minuten Einsatzzeit brachte, da er konditionell nicht auf der Höhe war. A bissl a fauler Sack war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:08 Texas schrieb vor einer Stunde: Wollte der Wuschi damals nicht selbst weg nachdem ja eigentlich die gesamten Führungsspieler weg waren? Sollte Klagenfurt keine Lizenz bekommen dann würde ich fast darauf wetten das er in Velden aufschlägt. Ersteres bezweifel ich, alleine weil er bei uns auch sicher besser verdient hat und das Gehalt auch pünktlich kam. Er ist ja auch Rekord Bundesligaspieler bei uns. Zweiteres macht Sinn, wäre sicher auch cool wenn er dann mit der Ex-WAC Partie wieder zusammen wäre und das Geld ist dort verhältnismäßig sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:00 (bearbeitet) In Klogendorf haben’s wieder mal den einzigen Schuldigen in Ihrer leidigen Causa auserkoren , den WAC! Ganz frisch sie die da oben nicht mehr! Wundern dürfen sich die da oben nicht, das viele Ihnen den Abstieg gönnen würden. ( zumindest den ASB‘lern ) bearbeitet Sonntag um 12:01 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:22 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: In Klogendorf haben’s wieder mal den einzigen Schuldigen in Ihrer leidigen Causa auserkoren , den WAC! Ganz frisch sie die da oben nicht mehr! Wundern dürfen sich die da oben nicht, das viele Ihnen den Abstieg gönnen würden. ( zumindest den ASB‘lern ) Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:27 Heute 2x X bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:36 Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: Heute 2x X bitte Lies nach in deren Lizenz Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:40 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Lies nach in deren Lizenz Channel Verlink doch die konkreten Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:46 Dustdevil schrieb vor 19 Minuten: Heute 2x X bitte Rapid sieg warat doch besser mmn 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:04 Sturm offen wie ein Scheunentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:39 Sturm nun giftiger nach der Pause und 1:1 Jetzt war Sturm am 2:1 knapp dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts