joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:53 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Solche riefen Bälle in die Spitze auf Entrup gehen mir bei uns auf Pinki ab. Spielen wir zu selten...oder täusche ich mich? Wir schießen genug Tore, also passt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:54 joe280 schrieb Gerade eben: Wir schießen genug Tore, also passt das Da geht noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:02 Das war sehr gut gespielt das Anschlusstor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:06 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Das war sehr gut gespielt das Anschlusstor. War a Bier holen und habs versäumt Wie war der Treffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:06 SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Ja, Mijic und Avdijaj werden den Unterschied machen. joe280 schrieb vor 28 Minuten: Kann sein, aber wir sind auch nicht schlecht Wäre interessant wenn Du als gefahrenherd bei uns sehen würdest, wenn der WAC Gegner wäre - wennst verstehst was ich meine Zukic, Kojzek, Nwaiwu, Ballo ? Ich denke wir sind nominell besser aufgestellt als Hartberg Gehört zwar in den Cup Thread aber ich schreibe es hier, keine Ahnung wie ich die Zitate dort hin bringe. Natürlich freue ich mich aufs Finale,aber ich befürchte das es mir nach dem Anpfiff bald graust. Hartberg wird alles auf Avdijaj und Mijic im Konter setzen. Uns werden sie kommen lassen und hinten komplett dicht machen. Das kann ein langes Spiel werden,und noch schlimmer wäre es sollten wir uns eines einfangen. Die Niederlage in Klagenfurt war zb auch so ein Spiel,da hatten wir auch noch Pech mit dem Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:07 Sauber spielen das die Violetten. Gefällt mir wie Pacultpeda das denen eintrichtert. joe280 schrieb vor 1 Minute: War a Bier holen und habs versäumt Wie war der Treffer? Langer Ball auf den starken Bobzien....der lässt den LASKler ausstrigen...Pass in den 16er....Ablage auf Toshevski....Tor Der LASK aktuell irgendwas nach den 2 billigen schnellen Toren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:13 Texas schrieb vor 5 Minuten: Gehört zwar in den Cup Thread aber ich schreibe es hier, keine Ahnung wie ich die Zitate dort hin bringe. Natürlich freue ich mich aufs Finale,aber ich befürchte das es mir nach dem Anpfiff bald graust. Hartberg wird alles auf Avdijaj und Mijic im Konter setzen. Uns werden sie kommen lassen und hinten komplett dicht machen. Das kann ein langes Spiel werden,und noch schlimmer wäre es sollten wir uns eines einfangen. Die Niederlage in Klagenfurt war zb auch so ein Spiel,da hatten wir auch noch Pech mit dem Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 19:13 Ob der Gegentore Schnitt mit Hinteregger wirklich so viel weniger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:17 (bearbeitet) Das gewinnt der LASK , so wie in den letzten 25 Min gezeigt, heute nicht. bearbeitet Dienstag um 19:18 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:21 Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:21 joe280 schrieb Gerade eben: Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:22 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Warum, ich mag ihm Ad kaltenegger: So einem Dampfplauderer eine Bühne bieten, ist echt a Wahnsinn bearbeitet Dienstag um 19:30 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:40 Also das 1:3 war jetzt auch fein gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:41 Was macht der hinteregger beim Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:41 joe280 schrieb vor 16 Minuten: Warum, ich mag ihm Ad kaltenegger: So einem Dampfplauderer eine Bühne bieten, ist echt a Wahnsinn Der Wuschi hat die ganze Zeit gegrinst als es um den Sponsor ging. Konnte natürlich nicht sagen was er sich vielleicht wirklich denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts