Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 ReinerErnst schrieb vor 5 Minuten: Na zum Glück sind die Samariter aus Klagenfurt gekommen und haben St.Stefan gerettet! Hätten sowieso in der 2.Klasse neu begonnen ReinerErnst schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt wollts auch ohne Eigennutz durch die Ethikkommission die Ungerechtigkeiten im Österreichischen Fussball wieder gerade rücken. Ist es denn schon fix dass wir in Zukunft von der (möglichen) Regeländerung profitieren werden? ReinerErnst schrieb vor 7 Minuten: Man muss euch ja fast lieben. Musst du nicht, kein Problem ReinerErnst schrieb vor 9 Minuten: Welche Liga hat WAC übersprungen? Aus Wikipedia: „Schon ab der Saison 2005/06 kam es mit dem zum damaligen Zeitpunkt sich (seit dessen Abstieg 2003/04) in der Unterliga Ost befindlichen WAC zu einer Spielgemeinschaft unter der Bezeichnung "WAC/St. Andrä II", wobei Rang 2 belegt und mit einem Qualifikation-Sieg (H 2:1, A 2:0) gegen den Zweiten der Unterliga West SV Treffen der Wiederaufstieg in die Kärntner Landesliga geschafft wurden. Ab der Saison 2006/07 spielte St. Andrä als "St. Andrä/WAC" in der Regionalliga und als "WAC/St. Andrä II" in der Kärntner Liga“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Simon96 schrieb vor 4 Minuten: Hätten sowieso in der 2.Klasse neu begonnen Ist es denn schon fix dass wir in Zukunft von der (möglichen) Regeländerung profitieren werden? Musst du nicht, kein Problem Aus Wikipedia: „Schon ab der Saison 2005/06 kam es mit dem zum damaligen Zeitpunkt sich (seit dessen Abstieg 2003/04) in der Unterliga Ost befindlichen WAC zu einer Spielgemeinschaft unter der Bezeichnung "WAC/St. Andrä II", wobei Rang 2 belegt und mit einem Qualifikation-Sieg (H 2:1, A 2:0) gegen den Zweiten der Unterliga West SV Treffen der Wiederaufstieg in die Kärntner Landesliga geschafft wurden. Ab der Saison 2006/07 spielte St. Andrä als "St. Andrä/WAC" in der Regionalliga und als "WAC/St. Andrä II" in der Kärntner Liga“ Also ich les da nur den Aufstieg in der Quali gegen Treffen. Was wurde übersprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 ReinerErnst schrieb Gerade eben: Also ich les da nur den Aufstieg in der Quali gegen Treffen. Was wurde übersprungen? 2005/06 Aufstieg vom Wac durch die Relegation in die Kärntner Liga, 2006/07 kickte man als St.Andrä/Wac in der RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: 2005/06 Aufstieg vom Wac durch die Relegation in die Kärntner Liga, 2006/07 kickte man als St.Andrä/Wac in der RL. Durch die Kooperation gab es zwei Vereine. Erste Mannschaft hieß St.Andrä/WAC, die Amateure WAC/St.Andrä. Also ich seh da noch immer kein Überspringen einer Liga. Sondern nur 2 verschiedene Namen. Und wenn du deine violette Brille ablegst, wirst vielleicht auch du mal merken, dass es einen großen Unterschied zwischen WAC und der Austria gab/gibt. Riegler hat St.Andrä in die Regionalliga gebracht und wollte WAC mit ins Boot holen um das ganze Lavantal zu begeistern.(Stadion,etc.) Er wäre auch ohne WAC in die Bundesliga gekommen. Ihr würdets noch in den Niederungen des Kärntner Fussball herumgurken ohne Lizenz eines Fremden, oder weiterhin ein Fanklub ohne Ligazugehörigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 ReinerErnst schrieb vor 1 Minute: Durch die Kooperation gab es zwei Vereine. Erste Mannschaft hieß St.Andrä/WAC, die Amateure WAC/St.Andrä. Theoretisch ist im Amateurfußball keine Amateur Mannschaft möglich, nur eine 1b. ReinerErnst schrieb vor 2 Minuten: Also ich seh da noch immer kein Überspringen einer Liga. Sondern nur 2 verschiedene Namen. 2005/06 kickte der eigentliche Wac in der Unterliga, wurde zweiter und stieg in die Kärntner Liga auf 2006/07 kickte man aber als St.Andä/Wac in der RL, also jene Mannschaft welche jetzt der Wac ist Die Wac Amateure sind eigentlich der alte Wac. ReinerErnst schrieb vor 6 Minuten: Riegler hat St.Andrä in die Regionalliga gebracht und wollte WAC mit ins Boot holen um das ganze Lavantal zu begeistern.(Stadion,etc.) Er wäre auch ohne WAC in die Bundesliga gekommen. Hier gibst du es eh zu. Richtig, er hat St.Andrä in die RL gebracht, nicht aber den Wac. Im Nachhinein schon ja, aber nur durch durch das Wegfallen von St.Andrä im Vereinsnamen. Kicken jetzt in der UL. Folglich haben auch die Wac Amateure einige Ligen übersprungen. ReinerErnst schrieb vor 10 Minuten: Ihr würdets noch in den Niederungen des Kärntner Fussball herumgurken ohne Lizenz eines Fremden Genau wie der Wac ohne Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Theoretisch ist im Amateurfußball keine Amateur Mannschaft möglich, nur eine 1b. 2005/06 kickte der eigentliche Wac in der Unterliga, wurde zweiter und stieg in die Kärntner Liga auf 2006/07 kickte man aber als St.Andä/Wac in der RL, also jene Mannschaft welche jetzt der Wac ist Die Wac Amateure sind eigentlich der alte Wac. Hier gibst du es eh zu. Richtig, er hat St.Andrä in die RL gebracht, nicht aber den Wac. Im Nachhinein schon ja, aber nur durch durch das Wegfallen von St.Andrä im Vereinsnamen. Kicken jetzt in der UL. Folglich haben auch die Wac Amateure einige Ligen übersprungen. Genau wie der Wac ohne Riegler Also sind WAC und Klagenfurt also gleich!? Ein Regionalligist geht eine Kooperation mit einer Unterligamannschaft ein. Ein Fanklub ohne Mannschaft und Liga geht eine Kooperation mit einem Regionalligisten ein. Ok. Hast mich überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 ReinerErnst schrieb vor 26 Minuten: Also sind WAC und Klagenfurt also gleich!? Nein, hab ich nie behauptet. Es gilt halt: Simon96 schrieb vor 10 Stunden: Nichts für ungut, aber wenn wenn man schon eine Anspielung auf St. Stefan macht sollte man schon auch die eigene Vereinsgeschichte kennen. Sofern dein Kollege Wac Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Nein, hab ich nie behauptet. Es gilt halt: Ich kenn die Geschichte und sie verhält sich mit eurer, sowie die Äpfel mit Birnen. Vielleicht erkennst das irgendwann mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 ReinerErnst schrieb vor 29 Minuten: Ein Fanklub ohne Mannschaft und Liga geht eine Kooperation mit einem Regionalligisten ein. Eher: Ein seit 2007 bestehender Sportklub namens Austria Klagenfurt geht 2010 eine Spielgemeinschaft mit St.Stefan ein, da es diesen Klub sowieso zerrissen hätte und dieser nun in der 2.Klasse neu beginnt. ReinerErnst schrieb Gerade eben: Ich kenn die Geschichte Anscheinend nicht wenn ich sie dir erklären muss ReinerErnst schrieb vor 1 Minute: Vielleicht erkennst das irgendwann mal Glaub nicht dass es den Eindruck erweckt dass ich unsere Geschichte nicht kenne. Leugnen kann ich sie ja wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Diese Zlotzalan....... das Geld wäre in eine neue Halle für den EC KAC 100x besser investiert! Danke! bearbeitet 6. August 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Simon96 schrieb vor 8 Stunden: Anscheinend nicht wenn ich sie dir erklären muss Wenn man sie falsch erklärt, gewürzt mit ein bisschen eigener Wahrheit, wird es nicht richtig. Aber schreibs noch ein paar Mal, vielleicht stimmts dann ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 ReinerErnst schrieb vor 13 Minuten: Wenn man sie falsch erklärt, gewürzt mit ein bisschen eigener Wahrheit, wird es nicht richtig. Aber schreibs noch ein paar Mal, vielleicht stimmts dann ja. Warum steht es dann so auf Wikipedia? Warum steht dann auf der Homepage sogar folgendes: „1994 wurde der Verein Gründungsmitglied der neuen Regionalliga Mitte als dritte Leistungsstufe. Der WAC fand sich in den Anfangsjahren zumeist im Aufstiegsrennen wieder, musste aber letztlich 2002 absteigen. Die Rückkehr gelang zwar nicht mehr, 2007 wurde aber eine Kooperation mit dem Nachbarn SK St. Andrä beschlossen.“ Die Rückkehr gelang zwar nicht mehr? Komisch, ich dachte ihr seid aufgestiegen? Oder war es doch der SK St.Andrä? https://www.rzpelletswac.at/chronik/ ReinerErnst schrieb vor 20 Minuten: gewürzt mit ein bisschen eigener Wahrheit Bitte zitier doch meine eigene Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 I sags Euch, das Thema ist noch lang ned ausgestanden. Rapid bricht das Trainingslager ab, Corona Infektion bei einem Kaderspieler. https://www.krone.at/2205933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wenn aber die Diskussion mit einer abwertenden Aussage abgebrochen werden soll, dagegen habe ich was. Sehe ich auch so, gibt eigentlich keinen Grund eine seriöse Diskussion ohne Beleidigungen einfach abbrechen zu wollen. Wundert mich eigentlich dass ihr uns nicht oben sehen wollt. So wird’s nie mit einem Sieg gegen uns im Wörthersee Stadion klappen Zusätzlich wäre der Auswärtssektor bei einem Heimspiel von euch auch besser gefüllt wie z.B. gegen Wattens oder Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Rapids Verletzungsserie geht weiter. Gute Besserung von meiner Seite Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts