Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Simon96 schrieb Gerade eben: Nein? Ist es echt nicht möglich bei euch sachlich zu diskutieren? Schleich dich in deinen Channel, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Weißt Du da genaueres ? Nein, das war nur ein Seitenhieb für den User über mir, damit er seine Aussage in Relation setzen kann und so vielleicht draufkommt, dass nicht automatisch der abgebende Verein der böse ist, wiewohl mir natürlich klar ist, dass der Fall nicht 1:1 vergleichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Nein, das war nur ein Seitenhieb für den User über mir, damit er seine Aussage in Relation setzen kann und so vielleicht draufkommt, dass nicht automatisch der abgebende Verein der böse ist, wiewohl mir natürlich klar ist, dass der Fall nicht 1:1 vergleichbar ist. Wenn der Spieler schon bei Ried unterschrieben hat, dann dürfte es wohl zum Hauptteil an dessen Management und dem Spieler selbst liegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Eh, warum sind deshalb also wir ein elendiger und unsympathischer Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Eh, warum sind deshalb also wir ein elendiger und unsympathischer Verein? Das hat viele Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Und in diesem speziellen Fall? Seit ihr dann auch ein elendig unsympathischer Verein weil ihr die Ablöse für Orgill haben wollt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Und in diesem speziellen Fall? Seit ihr dann auch ein elendig unsympathischer Verein weil ihr die Ablöse für Orgill haben wollt? Macht Euch das am besten mit PN aus @mostbartl @Simon96 Sonst gibt's kein ENDE bearbeitet 18. August 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 @mostbartl, hier hat sich niemand zu schleichen! Wenn du nicht mit ihnen öffentlich diskutieren willst schreib ihnen eine persönliche Nachricht. Ist ja schlimm und nervt einfach nur. Egal was du jetzt darauf antwortest,überdenke einfach mal deine Art zu diskutieren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Macht Euch das am besten mit PN aus @mostbartl @Simon96 Sonst gibt's kein ENDE Stimmt. Dicke mit Brille soll ma net hänseln. Hahahaha Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: @mostbartl, hier hat sich niemand zu schleichen! Wenn du nicht mit ihnen öffentlich diskutieren willst schreib ihnen eine persönliche Nachricht. Ist ja schlimm und nervt einfach nur. Egal was du jetzt darauf antwortest,überdenke einfach mal deine Art zu diskutieren! Ruhig Brauner ... alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Dann sei so nett und sei nett, wäre nett von dir. Net war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Nein? Ist es echt nicht möglich bei euch sachlich zu diskutieren? Leider momentan an zwa Kasperl hier die sich einfach nicht benehmen wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Wie es aussieht dürfte Andreas Gruber der gewünschte Ersatz für Dominik Frieser beim Lask sein. Wenn er auch ein etwas anderer Spielertyp als Frieser ist, finde ich es als sehr guten Ersatz. Hätte mir beim WAC auch gut gefallen. Spoiler https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andreas-gruber-als-frieser-ersatz-beim-lask-wird-konkreter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Gruber ist ein Top Transfer für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Angeblich will Atalanta Bergamo Fountas von Rapid holen. Rapid will € 5 MIO ! Dann können wir aber getrost 10 MIO für Shon verlangen. Spoiler https://www.transfermarkt.at/t-fountas-zu-atalanta-bergamo-/thread/forum/154/thread_id/1048630/page/1#anchor_2617133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Der hat halt bis 22 Vertrag, Shon können wir nur jetzt zu Geld machen. Klingt wie ein Warenhandel. 6-7 Millionen denke ich sollten drin sein, obwohl ich mir sehr sicher bin dass wir die Ablösesumme nie erfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts