Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hmm ein knappes 1-0 für THREE LIONS Fällt bereits in Hälfte 1 es Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Da ich auf die Schweden hoffe, gewinnen die Englaender. Nachdem es in dieser Tonart schon die ganze EM so geht, muss es wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hoffentlich spielt diesmal Walcott von Beginn an, könnt ein interessantes Spiel werden. Tippe auf ein 1:1 oder 2:1 für England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hmm ein knappes 1-0 für THREE LIONS Fällt bereits in Hälfte 1 es Tor Knappes 1:0 ist ein Pleonasmus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Der Big Andy haut den Schweden heute 3 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 "Twuee Lions" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 "Twuee Lions" Also ich hab "Früh Leiens" verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 achso.. das meint er der Rainer.. Hab mich schon gewundert von welchen "Baumlöwen" er spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Genial die Schweden, dagegen fällt God shave the queen ordentlich ab. Und die Engländer sehen aus wie eine Little Britain Truppe, allen voran the Roon, deixotastisch würd ich sagen! :-) Ganz abgesehen von den hässlichen Dressen. Das erste mal seit 96 dass England hässliche Dressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Bei Schweden ist Schluss mit Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 das Auenland der schönen blonden Mädels gewinnt gegen die Mordor Orks mit eingepflanzten Haaren 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 achso.. das meint er der Rainer.. Hab mich schon gewundert von welchen "Baumlöwen" er spricht... und ich dachte er meint den Lugner mit Baulöwrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 COME ON ENGLAND ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 das Auenland der schönen blonden Mädels gewinnt gegen die Mordor Orks mit eingepflanzten Haaren 2:1 Super, made my day :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 das Auenland der schönen blonden Mädels gewinnt gegen die Mordor Orks mit eingepflanzten Haaren 2:1 Das ist Fußball Tom ka Wunschkonzert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts