Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) so bitte, bitte. bitte ein Holland Sieg heute, damit wäre der letzte Spieltag ungeheuer spannend btw: Robben geht einer ab bei der Hymne bearbeitet 13. Juni 2012 von Pengsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Gemma Deutschland, wegen der Kohle wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Bin da beim Kommentator.. "Hassduell", "Krieg", .. unfassbar, wie die scheiß Medien manche Spiele hochpushen. Kein Wunder, welches Blatt kann ohne Negativschlagzeilen Leser locken? Die wenigsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wie schaltet man den Kanal um? Würde mir auch gerne mal den Gehörlosen Kanal anhören Keine Ahnung wovon du sprichst. Die Musik ist immer geil, wie bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wie schaltet man den Kanal um? Würde mir auch gerne mal den Gehörlosen Kanal anhören und wie hören das die gehörlosen? kommentar für blinde is das. einfach auf die zweite tonspur umschalten. sollt ein button auf der fernbedienung vorhanden sein. mit einem ohrwaschl oder einem kopfhörer drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 David Alaba erwähnen: [x] done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Der Schinkels Schmäh mit der Robbenjagt hat mir aber gefallen Hupf Holland hup.. Du hast mir noch immer nicht meine Frage beantwrtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Alaba schon vor Spielbeginn erwähnt, toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Bin da beim Kommentator.. "Hassduell", "Krieg", .. unfassbar, wie die scheiß Medien manche Spiele hochpushen. Kein Wunder, welches Blatt kann ohne Negativschlagzeilen Leser locken? Die wenigsten! Martialische Aussagen gehören zum Fußball genauso dazu wie Gewalt. Das war schon immer so und wird immer so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wie kannst du nur, wir halten nicht zu Portugal Na und ob... Wichtig ist nur dass Deutschland ausscheidet. Holland oder Dänemark ist mir egal. Wobei Huntelaar halt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Würde mir auch gerne mal den Gehörlosen Kanal anhören Dreh auf lautlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Da ich wieder auf die Deutschen gesetzt habe, heute wieder für die Piefke. Das Unangenehme + finanzieller Gewinn = angenehm Deutschland Sieg mit Gomez-Tor und bitte mit 2 Tore Unterschied. bearbeitet 13. Juni 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Du hast mir noch immer nicht meine Frage beantwrtet. Keine Ahnung was du meinst. Aber drück mal F5... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Dreh auf lautlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Gemma Deutschland, wegen der Kohle wärs. die Anstoß wette schon mal richtig, gutes Zeichen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts