Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Ausgangssituation: Russland kann nur noch ausscheiden, wenn es beim Spiel Polen - Tschechien einen Sieger gibt und man selber gegen Griechenland verliert. Griechenland muss gewinnen um aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Denke nicht, dass die Russen gegen die Griechen verlieren werden. Zumindest Unentschieden, und das reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Glaub auch nicht das RUS verliert, das höchste der Gefühle für GRE ist ein Unentschieden, aber wer weiss, es wäre nicht die erste Überraschung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 die russen werden heute wieder groß aufspielen, wie gegen tschechien griechenland hat bei der euro nichts mehr verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Glaube ich auch und tippe auf 3:0. Dzagoev, Arshavin und co werden wieder groß aufgeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Glaube ich auch und tippe auf 3:0. Dzagoev, Arshavin und co werden wieder groß aufgeigen! Seh ich auch so, wobei die Griechen mmn zumindest einen reinwurschteln werden. Karagounis Freistoß oder Gekas. Arshavin (oder wie das autocorrect auf meinem Handy sagt: Arschbacken) ist schon ein einmaliger Spieler. Hoffentlich kommen die Russen weit. Dazu wäre der Gruppensieg wohl kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Die Russen werden bestimmt Vollgas geben, schon allein um im Viertelfinale nicht gegen Deutschland spielen zu müssen. Mit dem schnellen Spiel der Russen werden die Griechen vermutlich nicht zurecht kommen, daher rechne ich mit einem deutlichen Sieg für Russland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Sehe keine Chance für die Griechen, Russland sollte das trocken gewinnen, auch um Deutschland im Viertelfinale zu entgehen. Wird den Deutschen sicherlich auch lieber sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Der Konferenzlivethread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89942-die-konferenz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Karagounis Weltklasse! Aber es wär schad um Russland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts