Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 In diesem Thread kann über das Spiel selbst diskutiert werden. Um den Vorbesprechungsthread zu entlasten, kann hier auch jede Art von Spam wie "TOOOOOOOOOOOOOOOOR" oder "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" abgelagert werden BITTE HIER NUR ÜBER DEN SPIELVERLAUF SELBST SCHREIBEN. ALLES VOR DEM SPIEL IN DIE VORBESPRECHUNG. ALLES NACH DEM SPIEL IN DIE NACHBESPRECHUNG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich werde heute wohl der einzige sein der hier postet... konnte leider nicht hin EDIT: Scheiße ich durfte hier ja gar nicht posten- bitte um Verzeihung bearbeitet 29. Oktober 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 soda: live-übertragung hat begonnen und ich setz' mich jetzt mit einem flascherl rioja vor die glotze - VIEL SPASS ALLEN FUSSBALLVERRÜCKTEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) you ´ll never walk alone solltens im linzer stadion auch mal spielen..! (passt eigentlich auch nicht wirklich in den thread) bearbeitet 29. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 spinn ich oder ham die fakler gezündelt ??? betreffenderweise zu den choreos: rapid choreo zwar gut ausgeführt vom einfallsreichtum aber leicht zu überbieten fak choreo ... naja ... wiedermal wolltens was an der tribühne raufziehen aber ned mal das gelang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiennurduallein Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo.... heisse eigentlich forzarapidwien jedoch hab ich vergessen wie ich das geschrieben hab, und wollt neu anfangen.. Wie genau hat die rapid choreo ausgesehen? die typischen farben oder was? Danke und auf ein gutes faires spiel. FOOORZA RAAAPID WIIIIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiennurduallein Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Die violas scheinen das Spiel in der Anfangsphase zu Kontrollieren. Dheedenee fehrfehlt den Ball aus kurzer distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 steht auf wenn ihr grüne seid, ... und die halbe gegentribühne steht auf !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) raketen nur leider in richtung didulica bearbeitet 29. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 torlose 1.Hälfte etwas mehr Spielanteile der Veilchen - Wagner+Wallner harmlos hoffentlich kommt Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 raketen nur leider in richtung didulica passt schon is ja derby ! und passiert is ja auch noch nix ... jetzt hat er eh seine ruhe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) TOR 1:0 für die austria ps: dem vastic gönn i a raketn wenn er kommt, am gsicht vorbei zumindest bearbeitet 29. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiennurduallein Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 merda. mehr ist ned zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiennurduallein Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 jetzt kommt er der austrokroatischejapane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 absolut beschissene stimmung soviel zum thema austria hat die besseren fans ein scheiss hat die austria.... führen und es ist mucksmäuschen still sogar auf dolbydigital 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts