hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Keiner gratuliert Parits zu diesem Transfer! Er hat eines der größten Talente zu unserem Verein gelotst! Das sollte man gut heissen. Über die Dauer des Vertrages sind dem Tommy Parits auch die Hände gebunden. Vielleicht wollte der Junge/sein Manager nicht,dass der Vertrag von noch längerer Dauer ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Keiner gratuliert Parits zu diesem Transfer! Er hat eines der größten Talente zu unserem Verein gelotst! Das sollte man gut heissen. Über die Dauer des Vertrages sind dem Tommy Parits auch die Hände gebunden. Vielleicht wollte der Junge/sein Manager nicht,dass der Vertrag von noch längerer Dauer ist??? Gut gemacht Thommy :bananadisco: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Keiner gratuliert Parits zu diesem Transfer! Er hat eines der größten Talente zu unserem Verein gelotst! Das sollte man gut heissen. Über die Dauer des Vertrages sind dem Tommy Parits auch die Hände gebunden. Vielleicht wollte der Junge/sein Manager nicht,dass der Vertrag von noch längerer Dauer ist??? Brav Thommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Gut gemacht alter seniler Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Bravo Thommy ..... und jetzt setz no an drauf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 und jezt legen wir noch wimmer drauf und es ist ein super tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 und jezt legen wir noch wimmer drauf und es ist ein super tag das würde aber in den amateure thread gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 und jezt legen wir noch wimmer drauf und es ist ein super tag kann der wimmer irgendwas !? das ist für mich ein transfer der kategorie stark/wallner/tiffner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Keiner gratuliert Parits zu diesem Transfer! Er hat eines der größten Talente zu unserem Verein gelotst! Das sollte man gut heissen. Über die Dauer des Vertrages sind dem Tommy Parits auch die Hände gebunden. Vielleicht wollte der Junge/sein Manager nicht,dass der Vertrag von noch längerer Dauer ist??? nachdem auch etliche ausländische vereine an ihm dran waren, kann ich mir gut vorstellen, dass sein (realistisches) ziel ist, auch mal ins ausland zu wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Sehr sehr schön! Aber warum wieder nur 3 Jahre Vertrag Herr Parits?? Ich sehe schon vor mir wie uns das nächste hoffnungsvolle Talent ablösefrei verlässt sobald er eingeschlagen hat.... Qft! Gerade in dem alter ist das eine sehr kritische Vertragslaugzeit. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass mein Wunschspieler verpflichtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Na endlich wieder offen Willkommen Thomas. Hoffe er fasst schnell Fuß, wobei er den Vorteil hat unter Stöger schon mal gespielt zu haben. Kann mir durchaus vorstellen, dass er im Herbst schon zu guten Einsatzminuten kommt. Jetzt noch das Leckerli-Spielzeug für Dare und die Saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Na endlich wieder offen Willkommen Thomas. Hoffe er fasst schnell Fuß, wobei er den Vorteil hat unter Stöger schon mal gespielt zu haben. Kann mir durchaus vorstellen, dass er im Herbst schon zu guten Einsatzminuten kommt. Jetzt noch das Leckerli-Spielzeug für Dare und die Saison kann kommen bitte um info messiahs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 @Gizmo: Traust dich beim Leckerlispielzeug für Dare auch deine Eier verwetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 @Gizmo: Traust dich beim Leckerlispielzeug für Dare auch deine Eier verwetten? Na Aber wie eh schon öfters gesagt, da sind die Verhandlungen ja noch am Anfang. Da wett ich sicher nicht. Aber allein die Kategorie/Preisklasse in der man sucht lässt mich stark hoffen, dass man keinen Diabang Transfer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 @Gizmo: na das klingt ja schonmal nicht schlecht. Allerdings,Verhandlungen sind ja leider noch laaaaange keine Abschlüsse. Das haben wir ja die letzten Jahre leider erleben müssen. Da sind schon gute Namen herumgegeistert und alle waren schon happy und dann sind leider nicht die erhofften Transfers über die Bühne gegangen. Würde so ein Transfer (mit dem ja anscheinend jetzt verhandelt wird) deine Meinung über Parits wieder etwas ins positive ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts