halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Hat irgendwer mit diesem Ergebnis gerechnet? Tschechien 3 2 0 1 4:5 6 Griechenland 3 1 1 1 3:3 4 Russland 3 1 1 1 5:3 4 Polen 3 0 2 1 2.3 2 bearbeitet 16. Juni 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 No definitiv nich ausser man drehts auf drei und vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaub bei den Wettanbietern gabs da sicher ganz gute Quoten dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Die braven Fans haben es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich blick nicht durch, Griechenland und Russland 4 Punkte, Russland die bessere Tordifferenz. Also zählt doch der direkte Vergleich? Kann aber nicht sein, weil ja Deutschland noch rausfliegen kann. Oder hatte die Tabelle vom ZDF grad einen Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Hat irgendwer mit diesem Ergebnis gerechnet? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 ja. habs sogar gepostet! Heeeeeeellaaaaaaaas !!! und jetzt hauts die piffer weg !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Tabelle mit Tordifferenz bitte ins Eröffnungspost. Wann hats eigentlich schon mal einen Gruppensieger mit einer negativen Tordifferenz gegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 ohne karagounis nochmals schwerer. aber zuerst muß deutschland mal aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Echt oag. Unvorhersehbar. Genial. Ich bin nur am lachen. Fussball kann so wunderschön und gleichzeitig irgendwas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich blick nicht durch, Griechenland und Russland 4 Punkte, Russland die bessere Tordifferenz. Also zählt doch der direkte Vergleich? Kann aber nicht sein, weil ja Deutschland noch rausfliegen kann. Oder hatte die Tabelle vom ZDF grad einen Fehler? Haben 2 teams die selbe Punkteanzahl zählt das direkte Duell, bei 3 Teams zählt dann aber das Torverhältnis. Griechenland faszieniert mich immer wieder. Dass Tschechien nach dem 1:4 gegen Russland noch weiterkommt und diese dafür nicht... Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Haben 2 teams die selbe Punkteanzahl zählt das direkte Duell, bei 3 Teams zählt dann aber das Torverhältnis. Das ist so ziemlich die falscheste Aussage, die ich zu diesem Thema gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich blick nicht durch, Griechenland und Russland 4 Punkte, Russland die bessere Tordifferenz. Also zählt doch der direkte Vergleich? Kann aber nicht sein, weil ja Deutschland noch rausfliegen kann. Oder hatte die Tabelle vom ZDF grad einen Fehler? JAAAAAAAAAAAAAAA !!! DAS DIREKTE DUELL ZÄHLT !!!!!!!!!!!!!! UND JAAAAAAAAAAAAA !!! DEUTSCHLAND KANN NOCH RAUSFLIEGEN, WENN ES VERLIERT UND PORTUGAL GEWINNT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich blick nicht durch, Griechenland und Russland 4 Punkte, Russland die bessere Tordifferenz. Also zählt doch der direkte Vergleich? Kann aber nicht sein, weil ja Deutschland noch rausfliegen kann. Oder hatte die Tabelle vom ZDF grad einen Fehler? wow, vielleicht ist ja doch russland weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 jetzt kann man nur hoffen dass die griechen nicht wieder europameister werden, sonst müssen wir ihnen die feierlichkeiten auch noch finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts