Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Die Griechen haben ja viele Götter aber Schlange gehört nicht dazu oder? Ach die Schlange heisst ja Teutonia, nur bekommt sie bald einen Mungo und dann siehts anders aus:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Die Griechen haben ja viele Götter aber Schlange gehört nicht dazu oder? was willst denn mit den Griechen,selbst wenn die Griechen weiterkommen treffen sie nicht auf Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Die Griechen haben ja viele Götter aber Schlange gehört nicht dazu oder? Im Halbfinale spielt Portugal fix nicht gegen die Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Ach die Schlange heisst ja Teutonia, nur bekommt sie bald einen Mungo und dann siehts anders aus:) voll gemein! die arme blindschleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Ach die Schlange heisst ja Teutonia, nur bekommt sie bald einen Mungo und dann siehts anders aus:) der Modus dürfte nicht wirklich bekannt sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Tschechen mit dem 1:0 gut bedient! Könnte durchaus deutlicher aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 voll gemein! die arme blindschleiche. gehst du von dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Tom die Schlange in dem Fall wäre Spanien/Frankreich nur so wie Portugal auftritt werden sie jedem Probleme machen, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Ach die Schlange heisst ja Teutonia, nur bekommt sie bald einen Mungo und dann siehts anders aus:) Ups was willst denn mit den Griechen,selbst wenn die Griechen weiterkommen treffen sie nicht auf Portugal Ups Im Halbfinale spielt Portugal fix nicht gegen die Griechen Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Hoffentlich schießen die Tschechen nicht noch den Ausgleich ... A Verlängerung brauch ich bei der Partie wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Tom die Schlange in dem Fall wäre Spanien/Frankreich nur so wie Portugal auftritt werden sie jedem Probleme machen, davon gehe ich aus. OK hätte ja sein können das du mit der anderen Schiene als Gegner gerechnet hast,Portugal wird sicher kein einfacher Gegner aber die Spanier werden es trotzdem wieder irgendwie schaffen. bearbeitet 21. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Hoffentlich schießen die Tschechen nicht noch den Ausgleich ... A Verlängerung brauch ich bei der Partie wirklich nicht. Obwohl ich vor dem Spiel für die Tschechen war - This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 CR saved the day. #Biggameloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Obwohl ich vor dem Spiel für die Tschechen war - This Vergönnt hätt´ ich´s ihnen auch !! Aber heute sind´s absolut gar nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 OK hätte ja sein können das du mit der anderen Schiene als Gegner gerechnet hast,Portugal wird sicher kein einfacher gegner aber die Spanier werden es trotdem wieder irgendwie schaffen. Zuerst muss Frankreich raus und jedes Match beginnt bei 0-0. Werden sehr harte Partien und traue ich mich absolut nicht zu tippen. Denn ab einem Viertelfinale meine ich hat so und so jeder Chancen an einem guten Tag alle zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts