Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Die Tschechei wird von Portugal zermalmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Faça a contagem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 hoffe auf Tschechien, machen wirds vermutlich aber Portugal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Força Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 da ich auch ein wenig Tscheche in mir drinnen ist helfe ich natürlich zu ihnen hehe. Schade das Rosicky ned mitspielt sonst wärs eine klare sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 drück den portugiesen die daumen, denke dass die heute eine klasse besser als tschechien sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hoffe die Seleccao zerfetzt die Tschechen... So und nicht anders. Im Halbfinale dann 3/4 Mittelmeerländer, so wie sich das gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 So und nicht anders. Im Halbfinale dann 3/4 Mittelmeerländer, so wie sich das gehört. Ähemmm war ein Erdbeben ein gröberes? Seit wann liegt Portugal am Mittelmeer? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Ähemmm war ein Erdbeben ein gröberes? Seit wann liegt Portugal am Mittelmeer? ;-) Weißt eh iberische Halbinsel und so... des zählt scho no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Na eh ;-) hauptsache a Wasser ;-) wollt nur an Esprit reinbringen fussballtechnisch halt ich das Spiel eher für eine klare Angelegenheit und in den anderen Channel hauen sie sich wieder die Schädel ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Ich persoenlich waere ja fuer ein Semifinale der PIGS-Staaten. da ich auch ein wenig Tscheche in mir drinnen ist helfe ich natürlich zu ihnen hehe. Schade das Rosicky ned mitspielt sonst wärs eine klare sache Guter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Tschechien war sehr gut zuletzt, Portugal sollte es aber klar gewinnen, Ronaldo sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Alles andere als eine Niederlage Portugals wäre eine Enttäuschung. Anzahrn - Nachbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Sorry liebe Tschechen aber CR7 wird euch vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 :Steiner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts