Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Derweil funkts bei mir heute prima Bei mir war es 5 Minuten lang nicht erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ergebnisse gegen Irland wegrechen, dann sind alle drei Mannschaften punktegleich und haben dasselbe TV. Italien hat die meisten Tore geschossen und Spanien einen höheren UEFA-Koeffizienten als Kroatien. Das stimmt zwar, wäre in diesem Fall aber nicht schlagend. Zwischen diesen beiden würde das Spiel gegen Irland schlagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 und was dann? Die direkten Duelle aller 3 punktgleichen Mannschaften. As simple as that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Das stimmt zwar, wäre in diesem Fall aber nicht schlagend. Zwischen diesen beiden würde das Spiel gegen Irland schlagend. hui, stimmt. Vor dem Koeffizienten kommt ja noch TV aus allen Gruppenspielen. Danke fürs Ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe diese Regel bei den direkten Duellen zwar mittlerweile vestanden, trotz allem finde ich sie noch immer schwer behindert. Vorallem weil bei der WM wiederrum eine andere Regel zählt ... und zwar das Torverhältnis und nicht das direkte Duell Als Fußballprofi braucht man mittlerweile anscheinend auch eine Matura in Rechnungswesen, eine Karriere als Sportler reicht jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Spanien erschaunlich ideenlos gegen geschickt verteidigende Kroaten. Klarer Elfer für Kroatien net gegeben und sollte das Spiel 0:0 ausgehen, wirds einen riesen Aufschrei geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 gefällt mir übrigens gut wie die Kroaten bisher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Das 0:0 bei Spanien darf ruhig so bleiben, Gruppensieg wär schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Da Koller im Studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Hoffentlich wird noch das 2:0 nachgelegt... Irland heute wenig überraschend mitm Mannschaftsbus vorm Tor, hätten das gerne auch schon gegen die Kroaten machen können bearbeitet 18. Juni 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Hoffentlich wird noch das 2:0 nachgelegt... Irland heute wenig überraschen mitm Mannschaftsbus vorm Tor, hätten das gerne auch schon gegen die Kroaten machen können Ich hoff ja auf 3:0 oder 3:1, denn bei ESP - CRO kanns schnell mal 1:1 stehen. Ich hoff Prandelli macht den Spielern klar dass sie weiter nach vorne spielen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Last page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Hoffentlich wird noch das 2:0 nachgelegt... Irland heute wenig überraschend mitm Mannschaftsbus vorm Tor, hätten das gerne auch schon gegen die Kroaten machen können Irland spielt brav mit gegen Ideenlose Italiener,keine Ahnung wo du da einen Mannschaftsbus vorm Tor siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Als Fußballprofi braucht man mittlerweile anscheinend auch eine Matura in Rechnungswesen, eine Karriere als Sportler reicht jetzt nicht mehr. Also ich schaff es ziemlich gut, dieser Regelung zu folgen, verstehe nicht, was daran so schwer sein soll. Und vorrangig bist damit nicht du gemeint, sondern die Leute, die in fast jedem Thread fragen, wer nun wann weiter ist und wie die Regelung funktioniert. Finde ich langsam recht mühsam, die ewigen Regeldiskussionen zum Aufstieg hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (...) und sollte das Spiel 0:0 ausgehen, wirds einen riesen Aufschrei geben. warum? kroatien wäre nach derzeitigem stand nicht weiter und italien gruppensieger. insofern werden sicher beide teams versuchen den sieg zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts