Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Buffon De Rossi - Hummels - Alba Khedira - Gerrard Pilar - Schweinsteiger - Iniesta Mandzukic - Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Schweinsteiger? ist für mich wenig überzeugend bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Casillas Debuchy - Pepe - Hummels - Lahm Khedira - Veloso Iniesta - Silva - Ronaldo Gomez (Von den restlichen mannschaften hat mich eigentlich keiner überzeugt ) bearbeitet 20. Juni 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Andresen Hummels - Agger - Alba Pirlo - Gerrard Nani - Iniesta - Arshavin Gomez - Mandzukic bearbeitet 20. Juni 2012 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Andresen Bender-Hummels-Ramos-Lahm Pirlo-Gerrard Yarmolenko-Iniesta-Ronaldo Bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Casillas Hummels - de Rossi - Alba Dzagoev - Iniesta - Pirlo - Gerrard - C. Ronaldo Sheva - Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 buffon arbeloa - piquet - pepe - gebre selassie karagounis - gerrard - pirlo - ronaldo mandzukic gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Arbeloa isn Witz, oder??? Buffon Debuchy - Hummels - Pepe - Chiellini Cabaye - De Rossi Iniesta - Ibrahimovic - Ronaldo Gomez Ersatz: Casillas Lescott Alba Gerrard Modric Dzagoev Mandzukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Arbeloa isn Witz, oder??? und warum genau? er ist nach cole der erfolgreichste balleroberer der em, hat 2x zu null gespielt und ist in der erfolgreichen spanischen defense ein fixposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Im Tor gaben sich Buffon und Neuer bisher keine Blöße. Andresen ist für mich nicht nachvollziehbar, dafür waren seine Ausschüsse zu schwach. Einmal wurde sogar um ein Haar das Gegentor eingeleitet. In der Verteidigung spielt Coentrao groß auf, Pepe überzeugt mich sehr und Hummels ragt im matten deutschen Kollektiv positiv heraus. Debuchy, Gebreselassie, Corluka, Srna fallen mir auch noch ein. Im Mittelfeld führt kaum ein Weg an Iniesta/Xavi vorbei. Was das Flügelspiel betrifft war Ribery französischer Alleinunterhalter, auch CR7 und Nani wussten zu überzeugen. Gesetzt wäre bei mir aber auf jeden Fall Steven Gerrard. Herrliche Wechselpässe, tolle Übersicht. Er führt das englische Team fast alleine. Auf die Wolfsburger Jiracek und Pilar bin ich schon in der Bundesliga gespannt. Im Angriff muss man leider Gomez erwähnen, er versenkt halt momentan die Kirschen wie kaum ein anderer. Ibrahimovic fand ich trotz manchmal arroganten Auftretens sehr stark, vor allem spielerisch, Dzagoev und Mandzukic runden die Alternativen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Casillas Gebre Selassie - Hummels - De Rossi - Alba Cabaye - Veloso - Khedira Dzagoev - Gomez - Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Buffon Debuchy - Hummels - De Rossi - Lahm Pirlo - Khedira Dzagoev - Sneijder - Iniesta Gomez bearbeitet 20. Juni 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn man eine "Mixed"-Mannschaft aufstellen müsste, also von jeder Nation einen Spieler würde das bei mir so aussehen: Casillas Gebre Selassie - Agger - Mellberg - Coentrao Pirlo - Khedira Yarmolenko - Gerrard - Dzagoev Mandzukic bearbeitet 21. Juni 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Casillas Debuchy - Hummels - De Rossi - Coentrao Pirlo - Gerrard Dzagoev - Iniesta - Ronaldo Gomez Bank: Buffon; Gebre Selassie, Pepe; Khedira, Veloso, Silva; Mandzukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Casillas Arbeloa - Pepe - Ramos - Albiol Khedira - Xabi Alonso - Coentrao Özil - Ronaldo Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts