Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2003 Nach ein bisschen Browsen im (wie von mir erhofft benutzerfreundlichen) ASB, sind euch ja bestimmt ein paar kleine Neuerungen und Goodies aufgefallen. Geht euch irgendein Feature ganz besonders stark ab, bzw. möchtet ihr irgendetwas im ASB sehen, was man jetzt noch nicht sehen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Der Button mit dem man den Beitragstitel editieren kann find ich irgendwie nicht? Oder ich bin wiedermal Blind! Ahjo, das kleine Manderl unter dem Username, das anzeigt ob jemand Online bzw. Offline ist wär auch wieder Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 könnte man eventuell wieder die anzahl der aktiven user in den verschiedenen foren angeben? ansonsten ist mir nichts aufgefallen! (bis jetzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Also ich hätte gern: [*] Online/Offline-Anzeige [*] Anzeige wieviele Leute im jeweiligen Forum sind in der Forenübersicht (ich weiß dass man es sieht wenn man im Forum ist! ) Und SPEED!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 wie gesagt der speed und besonders der und der gefallen mir. was noch nett wäre wenn man beim mitglied-sein darauf sieht, wann man wirklich angemeldet ist (also mit dem ganz alten asb auch schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Die online/offline Anzeige muss wirklich wieder her Geht das Feature "Pm senden an Dannyo" wieder?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 ein kleiner Fehler: ich sehe bei Umfragen zwar eine Prozent-Anzeige allerdings keinen Balken. Ist zwar nicht weiter schlimm, könnte man aber doch ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Größere Bilder posten zu können wäre auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 on-/offline muss unbedingt wieder her. editieren fehlt - glaub ich - auch. ansonsten fällt mir nichts ein! gute arbeit dannyo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 was du zum beispiel (nach deinem australien-aufenthalt) ändern könntest wären zum beispiel einige mouse-over effekte das sich die zellen-hintergrundfarbe startseite ändert hat mir sehr gefallen. eine änderung des links (zB aufhebung der underline-funktion) beim drüberfahren auf einen link wäre auch noch zu begrüßen. nebenbei wär eine dem design angepasste scrollbar doch auch ganz nett... wie gesagt, einfach nur feinheiten um die du dich vielleicht nach australien kümmern könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 achja: im gepinnten "politik"-thread im off-topic schreibst du noch vom uralten fanfight... der heißt allerdings jetzt beisl dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Was mich sehr stört ist das wenn man seinen Beitrag editiert nicht mehr da steht das der Beitrag editiert wurde! Vorallem in den einzelnen Tippligen als auch beim Wettkönig oder beim bet4fun ist das sehr sehr schlecht! Achja und hast du nicht mal gesagt das es einzelne Tippliga Threads geben wird? Davon seh ich leider nichts oder hab ich das nur übersehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 DOPPELPOST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ich wollte nur anmerken, dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Es ist sowohl bei "Fußball auf der Insel" als auch bei "Sonstige Ligen" Schottland angeführt. Wenn du schon den Thread "Fußball auf der Insel" geschaffen hast, dann würde ich doch "Schottland" aus der Klammer bei "Sonstige Ligen" entfernen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 außerdem denke ich, dass, wenn man Beiträge editiert, das "Edited By....." immer dabei stehen sollte und nicht nur als Option wahrgenommen werden kann, da man ja sonst eigene Beiträge verfälschen könnte! Noch etwas: Wenn man Beiträge schreibt, wäre es hilfreich wenn wieder der Cursor in der weißen Box blinken würde. ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem störend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts