patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 also meine aktuellen lieblinge sind: [*]Return to Castle Wolfenstein [*]FM 2003 [*]James Bond - Nightfire [*]Sim City 4 [*]Runaway am meisten freue ich mich auf [*]Doom 3 [*]Tomb Raider - AoD [*]Indiana Jones and the Emperor's Tomb [*]Splinter Cell also lasst mal hören was euch so gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 TOP: FIFA 2003 FLOP: Anstoss 4 (ich hoffe das bessert sich mit dem Patch 1.04 Ende Februar) |x AUF WAS ICH MICH FREUE: leider keine ahnung was in nächster zeit alles herauskommt, aber ihr könnt mir ja ein bisserl auf die sprünge helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 sorry doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 FLOP: Anstoss 4 (ich hoffe das bessert sich mit dem Patch 1.04 Ende Februar) |x Naja der Patch 1.04 word wahrscheinlich alle technischen Fehler beheben der Rest wird angeblich per kostenlosen AddOn zugefügt.Ich hoffe das sie die österreichische Liga auf Vordermann bringen... Meine Liblingsspiele zur Zeit: FM2003 Sim City 4 68k Freuen tu ich mich schon auf: Colin Mc Rae 3.0 F1 2003 Anstoss 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 TOP: Anstoß 3 (hab keinen DVD-Player also auch nicht A4) NHL 2002 Medal of Honor - Allied Assault Civilization III Need for Speed - Hot Pursuit 2 Jedi Knight 2 - Jedi Outkast FLOP: Comanche 4 Bekomm' ich erst: FIFA 2003 FIFA FM 2003 NHL 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 mich erleidet das gleiche schicksal wie schoki: doppelpost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Was ich gut finde sind: [*] Fifa 2003 (ps2) [*] Dreem Soccer 2000 (dreamcast) [*] Worms Amagedon (n64) [*] GTA2 (pc) [*] Tony Hawk 3 (ps2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Was ich gut finde sind: [*] Fifa 2003 (ps2) [*] Dreem Soccer 2000 (dreamcast) [*] Worms Amagedon (n64) [*] GTA2 (pc) [*] Tony Hawk 3 (ps2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RokDoc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Was ich wirklich Geil Finde: Fifa 2003 FM 2003 Was wirklich nicht gut ist! Anstoss 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RokDoc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Was ich wirklich Geil Finde: Fifa 2003 FM 2003 Was wirklich nicht gut ist! Anstoss 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 TOP Counter-Strike FM 2003 Auf was ich mich freu? CS 1.6. FM 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Absolutes Lieblingsspiel: Deluxe Ski Jump 2.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Absolutes Lieblingsspiel: Deluxe Ski Jump 2.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 FORZA Doppelposts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guairo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 CM - das einzige spiel auf das ich süchtig bin, zwar ne sehr schlechte grafik im gegenteil zu ea sports manager spielen aber vom detail und realität her unschlagbar.. rollenspiele mag ich auch sehr, als nächstes habe ich vor GOTHIC 2 zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts