Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Werd mir jetzt True Crime für die holen. Kennts wer? Hats wer? Ja ich habs! Streets of LA und New York City ! Kann ich nur weiterempfehlen is nur a bissl gewöhnungsbedürftigt. Is aber saugeil wenn du die Polizeiausbildung machst... Musst sozusagen den "Führerschein" machen und so. Du kannst auch in Bars gehn und so. Das Fahren ist aufjedenfall super find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Streets von NY gabs nicht, also hab ich mir Just Cause ausgeborgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Das geilste Spiel seit laaaangeeem! Wie GTA, man hat aber auch seine Leute, man kann sich soviel Blödsinn kaufen (Kleidung, Autos, Schnickschnack....), die Sprüche..... man kann sogar tanzen! Scarface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Pro Evolution Soccer 6 Das einzige Spiel, was ich im Moment halbwegs regelmäßig spiel, einfach das beste Fußballspiel aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) X-Box 360: - Tony Hawk's Project 8 - Far Cry Instincts: Predator - NBA 2k7 PC: - Flat Out 2 Wartespiele: - GTA IV - Flat Out Total Carnage - Halo 3 - Resident Evil 5 - Pro Evo Soccer 7 bearbeitet 2. Februar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts