Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Was ist jetzt mit Trikotfarbe? Stellt die Turniermannschaft überhaupt wieder das Verliererteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Was ist jetzt mit Trikotfarbe? Stellt die Turniermannschaft überhaupt wieder das Verliererteam? wir spielen wieder in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hoff der JD sagt dass auch seinen Mitbringseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 ihr spielts viel zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 ihr spielts viel zu früh Geht nicht anders, um 20:45 Uhr ist Portugal - Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Meine Leistung gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Hatte schon bessere Spiele. Vorne ging bei mir kaum was, die üblichen Eiertore kamen auch zu kurz. Das zweite Spiel war schwer verhext, von unseren gefühlten 50 Schüssen gingen 2 ins Tor Habts das EM-Spiel dann "oben" geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Hatte schon bessere Spiele. Vorne ging bei mir kaum was, die üblichen Eiertore kamen auch zu kurz. Das zweite Spiel war schwer verhext, von unseren gefühlten 50 Schüssen gingen 2 ins Tor Habts das EM-Spiel dann "oben" geschaut? Geh bitte, im zweiten Spiel haben wir uns nur ausgeruht fürs Finale Und ja, waren dann "oben", wo jd & co fast schon Freundschaft mit dem Kellner geschlossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Geht nicht anders, um 20:45 Uhr ist Portugal - Spanien wen interessieren solche kicks? und es gibt halt arbeitendes volk, die schaffen ja solch grausliche Termine niemals -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Geh bitte, im zweiten Spiel haben wir uns nur ausgeruht fürs Finale Und ja, waren dann "oben", wo jd & co fast schon Freundschaft mit dem Kellner geschlossen haben ich würd eher sagen das wir da in turnierform gespielt haben! Damit waren wir zufrieden un haben euch im letzten spiel wieder gewinnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Is eh in Ordnung, dass ihr das glaubts, habts wenigstens Selbstvertrauen am 7.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts