Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 @Dookie: Echt leiwander Nickname, musste mal gesagt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 schaub dürfte jetzt fix in der kampfmannschaft sein. dobras hat es (noch) nicht geschafft und pendelt noch zwischen amas und km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dookie Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 @Billie Danke So Grozurek hat Vertrag bis 2013 (Quelle : http://kurier.at/sport/fussball/4502667-rapid-talent-spitzt-auf-stammplatz.php) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 könnte eine aktualisierung vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goko Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Ja würde ich auch interessieren, wie es im Kader aktuell nun aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Ich bins der Schwarzmaler, der vor Beginn der Saison gemeint hat dass wir Grundsätzlich nichts anderes erwarten dürfen wie im Vorjahr. Warum auch? Wir haben den selben Trainer, die gleichen Spieler oder sagen wir sogut wie die gleiche Spielerqualität (damit die nerds befriedigt sind). Die Transferperiode wurde so gestaltet dass es für mich unmöglich ist eine DEUTLICHE Steigerung zu erwarten. Ich bin über Gerson und Boyd nicht unglücklich, jedoch waren dass nicht die Positionen mit dem größten Handlungsbedarf. Diese wäre mmn. Die Position welche in den letzten 2 Jahren mit Verträgen von Heikkinen, Prager, Wydra und Ildiz besetzt wurde. Es ist meiner Ansicht nach unmöglich dass wir uns entscheidend konstant verbessern, wenn diese Position nicht entscheidend verbessert wird. So gut wie keiner von den genannten ist ein richtig schlechter, aber nur nicht schlecht sein darf nicht reichen um bei Rapid eine Schlüsselposition zu bekleiden, welche uns schon Jahre jetzt das Knack bricht… Wenn ich nach einer Niederlage gegen in der vollkommenen Vorbereitung steckende Römer und nach einem Sieg gegen Abstiegskandidat Nummer 1od.2 Vom Meister höre oder von Passquoten von Ildiz wie Pirlo lese frag ich mich, warum? Haben alle die letzten Spielzeiten vergessen? Sich vom 2ten Platz blenden lassen einfach so? oder glauben manche wirklich dass nur weil die Spieler 2 Monate älter sind dass sie auf einmal entscheidende Erfahrungswerte mit sich tragen. Ich möchte klarstellen dass ich nicht gegen die Spieler poltere, denn mir war das klar und ich bin darauf eingestellt, außerdem können sie nichts dafür dass sie keine stärkeren Mitspieler bekommen… Mir bleibt schleierhaft wie man nach so einer Saison wie die letzte, so einen Kader zusammenstellen kann und dann allen ernstes das Meisterwort nicht zu 120% leugnen möchte. Comming soon: Druck der Fans und Medien welchen die Jungen Kicker nicht aushalten, ausscheiden gegen Novi Sad, Niederlage gegen Salzburg! Brennender Hut… Ich wünsche mir von Herzen das Gegenteil, denn erstens mag ich Schöttel, zweitens empfinde ich unsere Truppe größtenteils sympathisch und außerdem ist mir grüner Erfolg immer wichtiger als die Bewahrheitung meiner Vorhersagen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man mit so einem qualitativ schlechten Kader (aktuell nur 1 verletzter) ohne alternativen in der Offensive und ohne Behebung des 6/8er Problems eine Veränderung im positiven Sinne stattfinden soll?!... Bitte belehrt mich eines besseren Mit freundlichen Grüßen Der Schwarzmaler! Oder doch realist?! bearbeitet 6. August 2012 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 schauts mal was ich zum Guido in den weiten Welten des www gefunden habe. http://gz-remix.piczo.com/?g=1&cr=7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Comming soon: Druck der Fans und Medien welchen die Jungen Kicker nicht aushalten, ausscheiden gegen Novi Sad, Niederlage gegen Salzburg! Brennender Hut… Bitte belehrt mich eines besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 schauts mal was ich zum Guido in den weiten Welten des www gefunden habe. http://gz-remix.picz...o.com/?g=1&cr=7 Wtf Guido? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 schauts mal was ich zum Guido in den weiten Welten des www gefunden habe. http://gz-remix.picz...o.com/?g=1&cr=7 Hmm, 2. Karriereweg Web-Designer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Bin mim Prager auf fb befreundet neueste aktivität:Thomas gefållt : gefällt mir weil Tepf ( eine Seite auf der busenfotos publiziert werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Dau und Behrendt haben Vertrag bis Juni 2013! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw_w Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 schauts mal was ich zum Guido in den weiten Welten des www gefunden habe. http://gz-remix.picz...o.com/?g=1&cr=7 oh gott wie herzig ist das bei den "best friends" der LK?? moiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 Schaut eam wirklich ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 oh gott wie herzig ist das bei den "best friends" der LK?? moiii Ganz sicher ist er das, die beiden sind ja der gleiche Jahrgang und waren gemeinsam in der Kärntner Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts