SK Rapid - SV Mattersburg

McCartney

Recommended Posts

Superkicker

Sodale, der Derbyfrust ist geschluckt.

Es muß weitergehen, die Burschen ärgern sich selber am Meisten.

Tipp 3:0 für Rapid.

Die wollen sich für ihre grottenschlechte Leistung beim Derby entschuldigen.

AUF GEHTS GRÜNWEISS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ganz genau. Es gibt nicht mehr viel zum Derby zu sagen. Wir haben scheiße gespielt und verdient verloren! Aber mit Glück wäre ein Punkt drinnen gewesen. Nichts desto Trotz, keine Schönrederei. Gegen Mattersburg muss mehr kommen. Hoffmann wird (hoffentlich) zu seiner alten Form finden und das Kreatieve Mittelfeld muss blitzartig Chancen herausspielen und das Spiel kontollieren.

Ich tippe auf ein 3:0. Das wird eine klare Angelegenheit für uns.

"Es ist keine Schande unzufallen. Es ist nur eine Schande am Boden zu bleiden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch, dass man das - im uebrigen erschreckend schwache - derby am besten vergessen sollte. am samstag íst auch homann hoffentlich, im gegensatz zu heute, wieder hundertprozentig fit und dann sollte man keine probleme mit den burgenlaendern haben. der vorsprung betraegt noch immervier punkt, ab samstag, wenn wir gewinnen, wohl wieder zumindest sechs. volle konzentartion auf die restlichen spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

STEH AUF, WENN DU AM BODEN LIEGST

Rapid wird sich gegen Mattersburg für die Leistung im Derby rehabilitieren. Sehr entgegen kommt uns sicher, dass die Schiedsrichter auf Gregoritsch sicher noch "naaßer" sind als auf Hicke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schon sehr oft von mir erwähnt. Diese Mannschaft hat es auch nach einer Niederlage und sclechten Leistung verdient supportet zu werden.

Ich bin weiter Stolz auf meine Rapid, und freue mich auch schon auf meine Verwandten aus Mattersburg, die ich schon lange nicvht mehr gesehen habe (das letzte mal beim match in mattersburg)

Auf ein Fußballfest in Grün Weiß, mit Rapid als Sieger bitte :D

DIDI IS BACK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Freu mich auch schon riesig auf's Mattersburg Match.

Und darauf, Didi wieder mal spielen zu sehen. Ist er wieder spielberechtigt? Hoffe nur, er ist nicht übermotiviert gegen seinen Ex-Klub. Wir bestimmt kein leichtes Spiel. Hoffe, dass wir wieder voll punkten können.

Wie sieht's eigentlich mit Vico aus? Wie lange wird er noch verletzt sein? Unser Sturm ist ja im Moment nicht grad der stärkste. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wie sieht's eigentlich mit Vico aus? Wie lange wird er noch verletzt sein? Unser Sturm ist ja im Moment nicht grad der stärkste. :nervoes:

Leider Leider erst im Frühjar wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Und darauf, Didi wieder mal spielen zu sehen. Ist er wieder spielberechtigt? Hoffe nur, er ist nicht übermotiviert gegen seinen Ex-Klub.

So weit ich weiß ist er spielberechtigt, und beim 1. Spiel in Mattersburg war er auch net übermotiviert, da wars ja eh mehr ein Freundschaftsspiel als ein BuLi Spiel ;)

Ich tippe auf einen 3:1 Sieg, wer die Tore schiesst ist mir egal, auch wer spielt, nur bitte ohne Kienast und ohne Sturm - Danke!

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Will Euch ja die allgemeine Vorfreude, Don Didi spielen zu sehen und auch Raimund und auch Sergej bei der Sportlerarbeit verrichten zu sehen nicht verderben, möchte aber zu bedenken geben, daß es da ein klitzekleines Problem gibt:

sie spielen beim Gegner ! :D;)

Das so nebenbei bemerkt. Und ich möchte eure Gesichter nicht sehen, wenn dann einer von den 3 uns 1 Türl macht ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab gerade erfahren, dass ich mir am Samstag Rapid-Mattersburg anschaue (sagen wir so zu 99% bin ich am Samstag in Hütteldorf, aber es kann wirklich nur mehr an mir scheitern :D )...freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Duell gegen Don Didi, Raimund und Sergej...wird sicha auch ein Blick zurück auf die glorreiche 96er Mannschaft... :clap:

Mein Tipp: 2-1

...ist mir egal, auch wer spielt, nur bitte ohne Kienast und ohne Sturm - Danke!

bitte auch ohne Pashazadeh!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hab gerade erfahren, dass ich mir am Samstag Rapid-Mattersburg anschaue

:laugh:

Eintscheidet jemand anders über das was Du tust?

nein...es war vielleicht ein bissl blöd ausgedrückt...aber am Samstag findet gleichzeitig HEROLD Admira-Austria statt und ich...naja...ah wurscht...ich bin im Hanappi... :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten