Diablo Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) fu** hab geglaubt das spiel ist morgen orf livespiel, daweil is es ja heute *arrg* najo werd ich halt statt im stadion das spiel im live ticker verfolgen hihi mein tipp, 1:0 für rapid bearbeitet 1. November 2003 von Diablo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Mein Tipp: 2:1 Mit mindestens einer Gelben für'n 10er der Mattersburger Und die *#µ$@³ß@?|~ werden in der Südstadt auch 2:1 verlieren. bearbeitet 1. November 2003 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Applaus für Adamski! Wieder einmal Rot und einen Elfer dazu verschuldet! Hat der Typ eigentlich schon mal durchgespielt? Wieso wird der eigentlich noch immer aufgestellt? Wie groß ist der Unmut überhaupt bei den Rapid-Fans im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Wieso wird der eigentlich noch immer aufgestellt? musst du hicke fragen, scheint ein großer fan v. adamski zu sein obwohl er eine sch**partie nach der anderen spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Zwischenstand 20 Minuten vor Schluss: Rapid 2-1 Mattersburg 0-1 Kühbauer 1-1 Hofmann 2-1 Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 3 Rote a richtiges Bruderduell aber welche Brüder ham nu net keilat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 shit ich habe auch geglaubt dass morgen erst das rapidspiel ist. sonst wäre ich heute sicher im stadion gewesen. naja ega. Rapid führt schon mit 3:1. Geil!!!!!!!!!!! Forza Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 PASHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rapid gewinnt daheim 3-1 gegen Aufsteiger Mattersburg. Nachbesprechung ab hier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 wir gewinnen! 3:1 mein tipp! sag ich ja!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Jawohl, das ist Rapid! Die Burschen haben wahrscheinlich wieder gekämpft bis zum Umfallen! Habs zwar noch nichtb gesehen, aber im Teletext verfolgt und die Torfolge spricht Bände! Schade um Adamski, um 18.00 im Sport werma ja sehen, was er da wieder aufgeführt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 bin auch schon auf die zusammenfassung gespannt. die ersten beiden tore (elfer bzw vermeintliches abseits) und mandrekos gelb-rote sorgten ja fuer wahre proteststuerme unter den mattersburger spielern. die beiden roten karten fuer adamski (letzter mann, allerdings auf der anderen seite) und lang (sehr haessliches frust.foul an jazic) waren mmn auf jeden fall gerechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Das Tor von Burgstaller würde ich schon in die Kategorie Torraub einstufen Rote für Adamski geht in Ordnung, ebenfalls die Rote für Kaintz....die für Mandreko war übertrieben und unser Elfer erschien uns auch eher als Kompensationsentscheidung für viele falsche Abseitsentscheidungen von Schiedsrichterassistent Maislinger.... bearbeitet 1. November 2003 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 witzige Szene mitte der zweiten Halbzeit: Kühbauer rempelt an der Outlinie im Zweikampf Ivanschitz nieder, doch Schiri Brugger lässt weiter spielen. Die West setzt zu einem Pfeifkonzert an - da sah man erst das da ja Kühbauer das Foul begangen hat, und sofort verstummten die ersten Pfiffe Der Koci ist übrigens ein fester ****** bei der roten von Kaintz: was denkt er sich dabei wenn er sich das am Abend im Fernsehen anschaut? Denkt er daran das ihm das auch passieren könnte? bei der roten von Mandreko: er geht zu Ivanschitz, und sagt ihm, sags ihm, sags ihm das ich nichts gemacht habe....auch Kühbauer geht hin und sagts ihm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 bei der roten von Kaintz: was denkt er sich dabei wenn er sich das am Abend im Fernsehen anschaut? Denkt er daran das ihm das auch passieren könnte?bei der roten von Mandreko: er geht zu Ivanschitz, und sagt ihm, sags ihm, sags ihm das ich nichts gemacht habe....auch Kühbauer geht hin und sagts ihm.... ...hab ich mir auch gedacht, selten dämliche Kommentare von ihm Der Rene Wagner hat ziemlich wütend ausgeschaut als Burgstaller ihn zum Jubeln umarmen wollte Roman Wallner noch etwas mehr, als er ausgewechselt wurde... ...und der Elfer für Rapid war eine Frechheit, da war nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Naja ein glücklicher wenn auch nicht unverdienter Sieg Wie schon von Schladi erwähnt können wir uns beim Schiri für das Ausgleichs geschenk bedanken, waren aber über die gesamte Spielzeit gesehen doch die bessere Mannschaft. Wer heute beeindruckend gespielt hat für mich war Martinez der technisch hochbegabt ist. Was mich ein bißchen enttauscht hat war das wir trotz 2.1 (später 3:1) plus einen Mann mehr daheim auf Konter spielten, aber letztlich egal. Und zu Gartler muss ich sagen das er mir trotz 10 Min. Einsatz sehr gut gefallen hat, den Burschen würd ich gern öfter sehen der hat was (Talent). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts