SK Rapid - SV Mattersburg

McCartney

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Hast du eigentlich auch was anderes zu tun, außer zu Provozieren ? :nein:

Ich verstehe , bei mir ist es Provokation , bei allen anderen die sich beschweren , wenn die Austria in einem Spiel bevorzugt wird ist das nicht so.

Bin schon gespannt , was wieder los ein wird , wenn ein Schiri die Austria zum Sieg pfeifft .... aber da wirst du dann nicht fragen "Kannst du auch was anderes als provozieren" , sondern schön fleissig mitmachen , denn der ÖFB will ja , das die Austria meister wird.

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

@Greenspan

Sag, hast du das gleiche Spiel wie ich gesehen oder bist du nur ein absoluter Schwarzseher? Das Spiel war in der ersten HZ Einbahnstraßenfussball, von Mattersburg war bis zum Tor null zu sehen...

Zur Schirileistung kann ich nichts sagen, muss mir erst die BL-Sendung auf Video anschauen...

Freu mich auf jeden Fall über die Moral, Wahnsinn, dass wir das noch gebogen haben!

Und die Stimmung war wieder Weltklasse...ich hör jetzt noch nicht viel! Die zweitbeste Stimmung heuer nach dem GAK-Auswärtsmatch :super:

:support: FORZA vier Punkte Vorsprung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eigentlich auch was anderes zu tun, außer zu Provozieren ?  :nein:

Ich verstehe , bei mir ist es Provokation , bei allen anderen die sich beschweren , wenn die Austria in einem Spiel bevorzugt wird ist das nicht so.

Bin schon gespannt , was wieder los ein wird , wenn ein Schiri die Austria zum Sieg pfeifft .... aber da wirst du dann nicht fragen "Kannst du auch was anderes als provozieren" , sondern schön fleissig mitmachen , denn der ÖFB will ja , das die Austria meister wird.

:zzz::zzz::zzz:

Ja klar ist das eine Provokation. Du stellst das ganze so dar als ob der Schiri Rapid zum Sieg gepfiffen hat und wir Rapidfans die Fehlentscheidungen nicht einsehen wollen (liess dir doch bitte mal die Posts durch, da gibt jeder zu dass des Fehlentscheidungen waren). Rapid war klar besser und hat verdient gewonnen. Du hast nichtmal das ganze Spiel gesehen und willst die Schirileistung durch die tolle Berichterstattung vom ORF beurteilen? :nein:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war heute wieder alles in allem ein geiles spiel!

der sieg war auf jeden fall verdient, da wir alleine in den ersten 10-20 min. schon das eine oder andere tor hätten erzielen können.

mir hat auch gefallen, daß hicke rene gartler eingewechselt hat - der junge stürmer hat nämlich seine sache sehr gut gemacht. bei erstem tor den ball schön nach hinten geköpft und so das 3:1 eingeleitet, oft sehr schön in die löcher gegangen (wobei leider zu selten der pass auf ihn kam - was aber verständlich ist, da die mitspieler seine laufwege nocht nicht so gut kennen) und dazu mit etwas mehr glück noch fast das 4:1 per kopf erzielt. ich hoffe, hicke lässt unsere neue stürmerhoffnung jetzt öfter in die rolle des jokers schlüpfen - nach der heutigen leistung hätte er sich es auf jeden fall verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichtmal das ganze Spiel gesehen und willst die Schirileistung durch die tolle Berichterstattung vom ORF beurteilen? :nein:

Stimmt, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen , und daher auch nicht ob er in der 53. Minute bei der Outentscheidung richtig entschieden hat , oder ob der Ball in der 68. Minute auch schon draussen war oder nicht.

Die Entscheidungen, die man aber im TV sehen konnte waren Spielentscheidente.

SOnst hat es keine gegeben , denn sonst hätte man sie gezeigt (sogar beim ORF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Schönes Spiel unserer Mannschaft, schönen Dank an unsere Brüder aus dem Burgenland für die 3 Punkte :busserl:

Gut, die Rote fürn Mandreko hätt net sein müssen, is er aber selber schuld, soll er den Fuß wegnehmen bekommt er keine Karte, routiniert genüg sollte er sein.

Übrigens hätt der Don Didi auch eine gelbe Karte sehen müssen, da er nach dem Tor sein Leiberl auszog und kein 'Unterleiberl' an hatte, aber Wurscht.

Die Stimmung war auch spitze, vor allem weil von der Nord des öfteren "Steht auf wenn Ihr grüne seit" gekommen ist :super:

An alle (speziell die verseuchten) die hier meinen wir hätten eine Elfmeter geschenkt bekommen sollen sich das Interview mit dem Hrn. Brugger ansehen - ansonsten: Gusch und ab in Euren Verseuchten Channel :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle (speziell die verseuchten) die hier meinen wir hätten eine Elfmeter geschenkt bekommen sollen sich das Interview mit dem Hrn. Brugger ansehen - ansonsten: Gusch und ab in Euren Verseuchten Channel :finger2:

Sehr überzeugt war er aber nicht von seiner Entscheidung.

Aber hör dir mal das Interview mit Hickersberger an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

An alle (speziell die verseuchten) die hier meinen wir hätten eine Elfmeter geschenkt bekommen sollen sich das Interview mit dem Hrn. Brugger ansehen - ansonsten: Gusch und ab in Euren Verseuchten Channel  :finger2:

Sehr überzeugt war er aber nicht von seiner Entscheidung.

Aber hör dir mal das Interview mit Hickersberger an.

Hab ich - er sagte "Die Glücklichere Mannschaft hat gewonnen"

Und? Wo liegt da das Problem? Das gleiche könnte man zum Spiel SV Mattersburg - FK ehemalige Austria Wien 0:1 sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo!

sitze im "Exil" in tirol und konnte das Spiel daher nur in der Bl-Sendung sehen.

Wie war eigentlich BURGSTALLER? Irgendwie taugt er mir. Ich glaub, der hat Potenzial!

GWG

P.S.: 3:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen , und daher auch nicht ob er in der 53. Minute bei der Outentscheidung richtig entschieden hat , oder ob der Ball in der 68. Minute auch schon draussen war oder nicht.

Es gab einige zweifelhafte Abseitsentscheidungen, die hätten auf jeden Fall zu spielentscheidenden Situationen führen können. Dann gäbe es auch keine Diskussionen mehr über den Elfmeter. :zzz:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Beruf: ASB-Poster

Es gab einige zweifelhafte Abseitsentscheidungen, die hätten auf jeden Fall zu spielentscheidenden Situationen führen können. Dann gäbe es auch keine Diskussionen mehr über die Elfmeter. :zzz:

Ganz genau- um nur ein Beispiel zu nennen lief René Wagner um die 20. Minute herum, kA wann genau, einmal allein aufs Tor zu, und es wurde eindeutig zu Unrecht Abseits gegeben... Übrigens ist unser lieber "Fernando Troyansky" der einzige der heute provoziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten