DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Kennt wer einen guten Psychiater? Wien Süd, Raum Mödling / Baden, bevorzugt Wahlarzt Dr. Christian Wunsch, http://www.wunscharzt.at/wunscharzt.at/Home.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Gibts vl. jemanden mit Erfahrungen diesbezüglich? Hab seit ca. 1 Woche Kopfschmerzen (Hauptsächlich im Bereich Frontallappen), dann kam vor 3 Tagen Husten dazu und jetzt ein Ausschlag Kein Fieber, nur ein leichtes Gefühl der Trägheit. In before "geh zum Arzt": Bin beim Bundesheer und jeder, der dort die ärztliche "Betreuung" genossen hat, weiß, warum ich mich vorher hier erkundige, ob ich mich wirklich in die Kaserne begeben sollte bearbeitet 19. Juli 2015 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Gibts vl. jemanden mit Erfahrungen diesbezüglich? Hab seit ca. 1 Woche Kopfschmerzen (Hauptsächlich im Bereich Frontallappen), dann kam vor 3 Tagen Husten dazu und jetzt ein Ausschlag Kein Fieber, nur ein leichtes Gefühl der Trägheit. In before "geh zum Arzt": Bin beim Bundesheer und jeder, der dort die ärztliche "Betreuung" genossen hat, weiß, warum ich mich vorher hier erkundige, ob ich mich wirklich in die Kaserne begeben sollte Wie schaut der Ausschlag aus und wo hast du den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Wie schaut der Ausschlag aus und wo hast du den? Hm, leicht rötliche Punkte, größe ca. 0,5cm x 0,5cm, gestern zuerst im Bereich rechts unten (wenn man mich ansieht) bei meinem Bauch entdeckt (kA, was das ist), heute ausgebreitet auf den Brustkorb und tlw. Hände. Glaube am Rücken ist auch etwas. Kein Juckreiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hast du als kind feuchtblattern(feichtblodan) gehabt? Wenn nicht und du hast sie jetz als erwachsener, ab ins spital Edit: Evtl auch zeckenbiss (borreliose). bearbeitet 19. Juli 2015 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Hm, leicht rötliche Punkte, größe ca. 0,5cm x 0,5cm, gestern zuerst im Bereich rechts unten (wenn man mich ansieht) bei meinem Bauch entdeckt (kA, was das ist), heute ausgebreitet auf den Brustkorb und tlw. Hände. Glaube am Rücken ist auch etwas. Kein Juckreiz Klingt nach gürtelrose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Klingt nach gürtelrose Was dann eigentlich richtig oarsch wäre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Naja, werd wohl nicht drum rum kommen und dann in die Kaserne fahren um mich (nicht) behandeln zu lassen. Hoffe eure Prognosen bewahrheiten sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Hm, leicht rötliche Punkte, größe ca. 0,5cm x 0,5cm, gestern zuerst im Bereich rechts unten (wenn man mich ansieht) bei meinem Bauch entdeckt (kA, was das ist), heute ausgebreitet auf den Brustkorb und tlw. Hände. Glaube am Rücken ist auch etwas. Kein Juckreiz Laut meiner vertrautesten Quelle sollte der Ausschlag nach ein paar Tagen wieder vergehen. Du hattest eine virale Infektion, da kanns manchmal dazukommen, dass 1-2 Wochen später sich ein Ausschlag bildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Laut meiner vertrautesten Quelle sollte der Ausschlag nach ein paar Tagen wieder vergehen. Du hattest eine virale Infektion, da kanns manchmal dazukommen, dass 1-2 Wochen später sich ein Ausschlag bildet Sowas in die Richtung wurde mir auch gesagt, hätte ich gar nicht extra in die Kaserne müssen. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Hm, leicht rötliche Punkte, größe ca. 0,5cm x 0,5cm, gestern zuerst im Bereich rechts unten (wenn man mich ansieht) bei meinem Bauch entdeckt (kA, was das ist), heute ausgebreitet auf den Brustkorb und tlw. Hände. Glaube am Rücken ist auch etwas. Kein Juckreiz http://www.gesunde-hausmittel.de/ausschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Gibts vl. jemanden mit Erfahrungen diesbezüglich? Hab seit ca. 1 Woche Kopfschmerzen (Hauptsächlich im Bereich Frontallappen), dann kam vor 3 Tagen Husten dazu und jetzt ein Ausschlag Kein Fieber, nur ein leichtes Gefühl der Trägheit. In before "geh zum Arzt": Bin beim Bundesheer und jeder, der dort die ärztliche "Betreuung" genossen hat, weiß, warum ich mich vorher hier erkundige, ob ich mich wirklich in die Kaserne begeben sollte Was ist das Problem beim Bundesheer. Frag deshalb, weil ich morgen vermutlich auch gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Was ist das Problem beim Bundesheer. Frag deshalb, weil ich morgen vermutlich auch gehe. 1. Ist der Arzt in Mautern, soweit ich weiß, Pathologe (was nichts bedeuten mag ) 2. Ist der Aufwand, den der Arzt, im Vergleich zu deinem Hausarzt betreibt, ziemlich gering. Geschätzte Aufenthaltsdauer pro Patient: 2 min. 3. Gibt es im Endeffekt, wenn es nichts schlimmeres ist, das 1er Paket (VitC, Gurgelsafterl usw.) für Leute mit Verkühlung etc. oder das 2er Paket(Traumaplant etc.) bei Bänderverletzungen, Gelenksverletzung und ähnlichem. Ist es etwas schlimmeres darf man sich auf einen Tag in Wien im HSP vorbereiten bzw. wenn man Fieber hat mind. 3 Tage SAN-Station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Empfehlungen fürs Knie? Wahlarzt? können die 2 was: http://www.orthopedics.at http://www.sportmedic.at/sportarzt-wien/teamarzt/sportarzt-teamarzt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Empfehlungen fürs Knie? Wahlarzt? können die 2 was: http://www.orthopedics.at http://www.sportmedic.at/sportarzt-wien/teamarzt/sportarzt-teamarzt.html Über die 2 kann ich nichts sagen, von diesem habe ich bisher in meinem Bekanntenkreis nur positives gehört: http://dr-steindl.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts